Service für Umzugsunternehmen

6.72

(9 Bewertungen)

Cup Umzüge

Company address

Reinickendorfer Str. 37

13347 Berlin

Company phone number

+49 30 41479944

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

9 Bewertungen & Erfahrungen für Cup Umzüge

6.72

Gut

Preis

Gut ( 6.88 / 10 )

Qualität

Gut ( 6.66 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 6.44 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 6.88 / 10 )

Perfekter Service und tolles Team

10

Hervorragend

15. Januar 2021 - Berlin nach Hamburg

Wir bedanken uns für den tollen Umzug und die gute Vorbereitung. Alles war wie besprochen. Besichtigung pünktlich und kompetent, Kartonlieferung pünktlich, Umzug pünktlich und professionell. Wir empfehlen diese Firma sehr gerne weiter.

Share comment (E2908BF5) on facebookShare comment (E2908BF5) on twitter

Sehr zufrieden mit dem Umzug

10

Hervorragend

9. November 2020 - Berlin nach Worms

Herr Balci und seine Mitarbeiter haben einen weiten Umzug von Berlin nach Rheinland-Pfalz für mich durchgeführt. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten und meine Sachen sehr sorgfältig verpackt, transportiert und wieder aufgebaut. Die Männer ware ...

Nur Besichtigungstermin- aber super Service!

10

Hervorragend

24. September 2020 - Beelitz nach Niedernhausen

Wir haben von der Firma Cup Umzüge einen kostenlosen Besichtigungstermin wahrgenommen, uns aber letztendlich für eine andere Firma entschieden. Doch der Kundenservice war von allen der Beste, daher eine Empfehlung auf jeden Fall wert. Der Mitarbeiter ...

Katastrophe

2

Schwach

3. September 2020 - Berlin nach Dresden

Ein Unternehmen was ich nicht mehr beauftragen würde. Unfreundliche Mitarbeiter. Schäden die bis heute nicht ersetzt wurden. Der Umgang mit en Möbeln und Kartons ließ sehr zu wünschen übrig. Unprofessionell in meiner Augen.

Umzug mit Pannen

6

Zufriedenstellend

6. August 2019 - Berlin nach Berlin

Wir haben unseren Umzug frühzeitig geplant und der Termin am 25.07.2019 stand lange fest. Hierbei kamen wir dem Unternehmen Cup noch entgegen, weil sie uns baten, den Termin vom 26. auf den 25. vorzuverlegen. Der LKW sollte am Umzugstag 9.00 Uhr bei ...

katastrophale Leistung

4

Akzeptabel

5. August 2019 - Berlin nach Berlin

Umzug innerhalb Köpenick, Firma kam fast zwei Stunden zu spät, arbeiteten langsam. Küchenabbau nicht sorgsam, Küchenmöbel erlitten Schäden wie angeschlagene Schubläden. Am Schlimmsten war der Küchenaufbau, der im Übrigen auch nicht termingerecht abl ...

... das hätte ich nicht erwartet!

10

Hervorragend

4. Februar 2019 - Hohen Neuendorf nach Saterland

Der Umzug ging 500 km von einem Sonntag zum Montag. Pükntlich wurde der Einladetermin eingehalten. Kleine bestehende Beschädigungen an der Schreibtischplatte oder am Blumentopf wurden erkannt und angegeben. So kann es keine Diskussionen am Ende erg ...

Schade, leider keine Empfehlung!

4

Akzeptabel

12. Juli 2018 - Christazhofen nach Berlin

Leider ist beim Transport ein Stück Fracht ( eine neuwertige Polsterauflage) offenbar "verloren" gegangen; definitiv war es am Umzugstag bei den zu transportierenden Gegenständen dabei. Die Wohnung war bei Verlassen definitiv komplett leer. Bei Ank ...

Nettes Umzugsteam, Möbelmontage nicht zu empfehlen

6

Zufriedenstellend

13. September 2016 - München nach Wedel

Alles in Allem hat der Umzug mit Cup Umzügen relativ gut geklappt. Die Mitarbeiter waren vor Ort freundlich und zuverlässig. Die Preiserhöhung zwischen den Umzugstagen war etwas überraschend aber da das Volumen auch mehr war wie angegeben Kubikmeter, ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: