Kontakt
Untere Stadtgasse 20
90427 Nürnberg
+49 (0) 9115861009
+49 (0) 9115861149
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

25 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Alles tiptop!

9. März 2016 - Nürnberg nach Nürnberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit der gesamten Firma innerhalb Nürnbergs umgezogen. Hr. Maafi kam vorab persönlich, um sich den Umfang anzusehen - Angebot kam noch am selben Tag. Der Umzug selbst lief super, das Team kam pünktlich, alle sehr nett, aufmerksam und schnell. Auch im Umgang mit den Möbelstücken waren alle sehr achtsam und sorgfältig.

Wir waren mit dem gesamten Service sehr zufrieden und werden beim nächsten Umzug sicherlich wieder auf Hr. Maafi zurück kommen.
Vielen Dank ans ganze Team.

Umzug von München nach Nürnberg

10. Januar 2016 - München nach Nürnberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr geehrtes Team von C&M Umzugslogistik , ich möchte Ihnen sehr danken für meinen hervorragenden Umzug mit Ihnen. Ich möchte das auch andere Umzugskunden Ihren guten Kundenservice kennen lernen und beschreibe kurz meine Erfahrung mit diesem Umzugsunternehmen.

Ich habe einen kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin mit dem Chef persönlich Hr.Maafi vereinbart." tage später kam pünktlich zum uns nach Hause und nahm das ganze Umzugsgut mit einem Tablet PC auf.
Ich hatte einfach den Eindruck das Hr.Maafi Ahnung von der Materie hatte da er auf meine offenen fragen Professionell und mit Fachwissen antwortete.
Wir hatten natürlich auch andere Vergleichsangebote unter anderem von der Firma mit dem großen S.Die waren aber um 50% teurer als die anderen Angebote.
Wir haben uns schließlich für C&M entschieden und haben telefonisch den Termin vereinbart.
Am Umzugstag pünktlich um 8 Uhr kamen die Möbelpacker gut gelaunt und habe ihnen die Räumlichkeiten gezeigt und was extra verpackt werden sollte.Ein Mitarbeiter brachte 4 Kleiderkartons ins Schlafzimmer und hat mich gebeten die Hängegarderobe in die Boxen umzuhängen.Was ich besonder gut fand das diese aus Kunststoff waren und nicht aus pappe .
Der Möbellabbau verlief reibungslos und alle Möbel wurden in Umzugsdecken oder in Folien verpackt.

Am nächsten Morgen kamen die selben Mitarbeit und fingen erstmal an den neuen Parkettboden mit dem Mitgebrachten Fließ auszulegen.
Nach nur 4 stunden war alles ausgeladen und aufgebaut.
Es gab keine Schaden oder sonstige Beanstandungen.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und es hat wirklich Spaß gemacht diese Jungs 2 tage erlebt haben zu dürfen.
Wir haben gerne ein großzügiges Trinkgeld den Mitarbeitern gegeben.

Wir bedanken uns für diese Tolle Leistung

Pünktlich, zuverlässig, souverän

4. Oktober 2015 - Erlangen nach Ansbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind vom Reihenhaus (nicht direkt anfahrbar) in den 3. Stock (mit Umzugsaufzug) samt altem Klavier umgezogen.
Alles hat reibungslos geklappt und die Mitarbeiter und der Chef waren sehr nett.Unser dauernd im Umzugsgeschehen präsentes Kind wurde quasi noch mitbetreut.
Sehr zufrieden.

Super Leistung! Stressfreier Umzug

20. Januar 2015 - Nürnberg nach Wonsees

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das war mal ein rundum perfekter Umzug!

Die Ansprechpartner bei C&M sind quasi immer erreichbar und kompetent sowie immer sehr freundlich. Die Parkzonen wurden pünktlich eingerichtet und die Kartons etc. wie vereinbart geliefert.

Der eigentlich Umzug hat super geklappt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich

Die Demontage und Neumontage der großen Möbel wurde fachgerecht durchgeführt.

Es ist nichts kaputt gegangen und die Mitarbeiter waren sehr sorgfältig.
Fazit: Alles prima, schnell, ordentlich, freundlich und das zu einem sehr fairen Preis! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Umzug innerhalb der Stadt Nürnberg

31. Dezember 2014 - Nürnberg nach Nürnberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Umzug 4 Zimmerwohnung mit z. T. sehr hochwertigen Mobiliar, Klavier und sehr viele Büchern.
Verladung, Transport und Montage sehr professionell, fachkundig und zügig. Keinerlei Transportschäden. Sehr freundliches Team, welches sehr zügig gearbeitet hat.

Wir bedanken und ganz herzlich bei den Mitarbeitern und der Geschäftsführung!

Wir werden Sie auf jeden Fall bei Gelegenheit weiterempfehlen

1 2 3 ... 5