Service für Umzugsunternehmen

8.1

(5 Bewertungen)

Compakt-Schumann Umzüge

Company address

Cosmarstr. 8

99867 Gotha

Company phone number

03621/405520

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

5 Bewertungen & Erfahrungen für Compakt-Schumann Umzüge

8.1

Gut

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Gut ( 8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8.4 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Gern immer wieder

10

Hervorragend

22. Juli 2020 - Greussen nach Erfurt

Gute Kommunikation im vorfeld Umzug klappte reibungslos Trotz schwerer und sperriger möbel Küche musste neu aufgebaut werden Alles top Gutes preis Leistungsverhältnis

Share comment (D8C2DEBC) on facebookShare comment (D8C2DEBC) on twitter

Es hat alles gut geklappt.

10

Hervorragend

1. Mai 2019 - Erfurt nach Erfurt

An dieser Stelle möchte ich nochmals ganz herzlichen Dank für die gute Arbeit sagen. Ein Umzug ist immer eine anstrengende Angelegenheit und hier wurde mir sehr gut geholfen.

Nie wieder!!

2

Schwach

19. Februar 2019 - Apolda nach Ilmenau

Demontage von Möbeln erfolgte von Mitarbeitern, welche noch nie einen Schrank eigenständig ab- bzw. aufgebaut haben.. aus veranschlagten 5h wurden 12h. Danach wurde unsererseits abgebrochen, obwohl der vollständige Leistungsumfang noch nicht erbracht ...

Nett, professionell, preiswert - diese Firma kann ich nur empfehlen

10

Hervorragend

30. November 2017 - Erfurt nach Erfurt

Kompetente Mitarbeiter, professionelles Handling und unkomplizierte Kommunikation - dazu noch ein unschlagbarer Preis: Von mir gibt es eindeutig 5 Sterne, vielen Dank.

Umzug Hühnermann Ines

8

Gut

11. Mai 2015 - Zur roten Löwenmühle 2a , MHL nach Altenburg

Fleißige Mitarbeiter, trotzallem lustig und flink!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: