Service für Umzugsunternehmen

5

(3 Bewertungen)

Compact Umzugssysteme

Company address

Am Domhof 36

50259 Pulheim

Company phone number

02238/ 461935

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

3 Bewertungen & Erfahrungen für Compact Umzugssysteme

5

Zufriedenstellend

Preis

Zufriedenstellend ( 6 / 10 )

Qualität

Zufriedenstellend ( 4.66 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Zufriedenstellend ( 4.66 / 10 )

Schnelligkeit

Zufriedenstellend ( 4.66 / 10 )

Top - Umzug immer wieder gerne

10

Hervorragend

28. Juli 2010 - Köln nach Köln

Wir sind mit der Firma Compact mit unserem Privathaushalt und unserer Firma (20 Mitarbeiter) umgezogen und wurden erstklassig bedient. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich und sogar unser USM Haller Möbelsystem und unser Kücheneinb ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Absoluter Albtraum ... so war der Umzug ein Fiasko

2

Schwach

22. Juli 2010 - Köln nach München

Wir stellen auch nach 6 Montaten immer noch fest, daß uns weitere Gegenstände fehlen. Autokindersitz (neuwertig) und Nähmaschine, Paravent, Stehleuchten, ... Wir fühlen uns "klassisch ausgenommen", sind wütend und "stinksauer" Dieser Umzug war ein ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

ACHTUNG !!! HIFI GERÄTE BEIM UMZUG VERSCHWUNDEN

2

Schwach

12. März 2010 - Köln nach München

Fa. Compact Umzugssysteme haben für mich im Februar 2010 einen Privat-Umzug durchgeführt. Leider sind dabei mehrere wertvolle Hifi und Heimkinokomponenten "spurlos verschwunden": von insgesamt >100 Kartons sind genau 3 nicht am Zielort angekommen - j ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: