Kontakt
Otto-Brenner-Str. 209
33604 Bielefeld
052144815458 052144815458
keine Angabe
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

3 Bewertungen

3.5

befriedigend

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Schlechter Umzug

21. Juli 2021 - Kirchlengern nach Lügde

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug war einfach eine Schande. Die Kartons wurden vor den Möbeln angeliefert sodas nicht alles aufgebaut werden konnte.
Die Möbel die aufgebaut wurden musste durch ein anderes Unternehmen korrigiert werden, da Nolte nicht korrigieren wollte.
Die Möbel wurden hier schutziger angeliefer als sie waren.

Es wurden auch einige Beschädigungen von uns im nachhinein festgestellt.
Die Arbeitsplatte ist ca 1,5 cm zu kurz montiert worden.

Kartons die wir gepackt hatten wurden in Nolte kartons zur hälfte umgeschüttet. Die blauen Säcke die wir gepackt hatten wurden in Nolte Säcke gestellt.

holzregale und 2 Metallregale sind garnicht angekommen sowie auch 2 Küchenunterschräne und eine Arbeitsplatte.

Ein Kostenvoranschlag wurde uns über ca. 6000€ zugesendet. Am Ende mussten wir über 10000€ Bezahlen. Hätten wir nicht in Bar bezahlt würden die Arbeiter mit den vollgeladenen LKW wieder weg fahren. Mit 9 Leuten standen die Mitarbeiter um uns und haben gedroht.

Eine Rechnung haben wir nicht erhalten.

perfekter Umzug

20. Juli 2018 - Sennestadt nach Bielefeld

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

es lief alles genau so ab wie geplant. Danke!

Alles Tip Top und sauber

17. Februar 2018 - Detmold nach Detmold

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Als ich eine Kündigung meines Vermieters wegen Eigenbedarf erhalten habe, hatte ich schon Magenschmerzen, als ich an den Umzug gedacht habe. Da ich 30 Jahre in meiner Wohnung gelebt hatte und früher, als ich noch jünger war den Umzug selbst mit Freunden organisiert hatte, war ja alles anders. Da ich jetzt aber alt bin und meine Freunde alle irgendwelche Wehwehchen haben, war mir klar, dass ich mir Profis holen muss, die meinen Umzug zu meiner Zufriedenheit ausführen sollen. Ich stellte eine Umzugsanfrage online ein und keine 10 Minuten bekam ich schon einen Anruf von CNolte Umzüge. Frau Nolte war sehr hilfsbereit und freundlich und versicherte mir, dass ich mir keine Sorgen machen brauche. Wir haben einen Besichtigungstermin vereinbart und Herr und Frau Nolte waren so kompetent und beantworteten mir alle meine Fragen und berieten mich äußerst umfangreich. Dies hat es mir schon einfacher gemacht an den Umzug ohne Magenschmerzen zu bekommen, zu denken.
Ich hatte ein sehr gutes Gefühl bei dem Unternehmen und dies hat mich am Ende nicht getäuscht. Ich habe Kartons und Packmaterial zur Verfügung gestellt bekommen, sodass ich in Ruhe 7 Wochen vor dem Umzug anfangen konnte zu packen.
Am Umzugstag kamen die Mitarbeiter auf die Minute genau pünktlich und waren alle sehr sehr nett und höflich. Ich bin mit dem Vorarbeiter noch einmal alles durchgegangen und dann ging es auch schon direkt los. Meine Möbel wurden alle eingepackt und sorgefältig transportiert. Die Mitarbeiter waren den gesamten Umzug über sehr nett und zuvorkommend.
Es war mein aller erster Umzug mit einem Umzugsunternehmen und ich muss sagen, dass es besser hätte nicht laufen können. Bei CNolte Umzüge ist man sehr gut aufgehoben und es wird einem immer und zu jeder Zeit geholfen.
Ich kann mich nur wiederholen und jedem CNolte Umzüge bedenk los weiterempfehlen. Dieses Team ist einfach nur super. Machen Sie weiter so. Einfach Klasse. Vielen lieben Dank für diesen super Umzug und den tollen Service und die wunderbaren Mitarbeiter.
Viele liebe Grüße aus dem schönen Detmold