Service für Umzugsunternehmen

7.2

(11 Bewertungen)

Clemens Umzüge UG

Company address

Bergheimer Straße 119

47228 Duisburg

Company phone number

+49 178 2436755

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

11 Bewertungen & Erfahrungen für Clemens Umzüge UG

7.2

Gut

Preis

Gut ( 7.1 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.1 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.28 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.28 / 10 )

Absolute Abszocke! Finger weg

4

Akzeptabel

18. Juni 2019 - Bielefeld nach Mettmann

Ich hatte meinen Umzug kurzfristig zu planen und aufgrund von Zeitmangel, habe ich den vermeintlichen Service dieses Unternehmens (Einlagerung meiner Möbel) wahrgenommen. Die Einlagerung erfolgt monatsweise (was nicht erwähnt wurde- es wird jeweils d ...

Share comment (GD114387) on facebookShare comment (GD114387) on twitter

100% Zufriedenheit

10

Hervorragend

13. Mai 2019 - Hamburg nach Köln

Hallo zusammen, Danke Für die top Beratung sowie die reibungslose Durchführung meines Umzugs, und für die spontane Entsorgung des Sperrmülls, wüsste sonst nicht wohin damit ;) Einfache und schnelle Lösung! Ich kann mich nur den anderen Ko ...

Perfekt

10

Hervorragend

3. Mai 2019 - Frei nach Düsseldorf

Hallo liebes Team von Clemens Umzüge Ich wollte mich nochmal auf diesem Weg bedanken. Von der Besichtigung bis zur Auftrags Durchführung hat alles perfekt geklappt. Preislich war dieser Service echt top Wenn man bedenkt bei so einer weit ...

Extortion company

2

Schwach

3. Mai 2019 - Neubiberg nach Köln

Avoid this company at all costs. I had the worst moving experience with them. They tend to give you a low price quotation and then hold your belongings hostage to demand more money at the last minute or otherwise not delivering your items. They alrea ...

Jederzeit wieder mit Clemens Umzüge

10

Hervorragend

25. April 2019 - Kiel nach Wuppertal

Wir sind von Kiel nach Wuppertal umgezogen (ca. 465km) und der Umzug wurde auf zwei Tage verteilt. Freitag kam das Team und hat alles in den LKW geladen und am Samstag dann am Ankunftsort entladen. Und das war auch schon alles, worauf wir Rücksicht n ...

Umzug von Düsseldorf nach wittenberg

2

Schwach

25. April 2019 - Düsseldorf nach Witten

Das aller letzte, falsche Berechnung. Es wird mit Absicht ein kleinerers verladevolumen berechnet um dann Aufschlag von 50% zu machen... Mann muss den kompletten Preis nach Verladung zahlen, wenn man nicht zahlt bekommt man seine Sachen nicht geliefe ...

Sehr gut

10

Hervorragend

18. April 2019 - Frankfurt nach Düsseldorf

Ich bin mit der Firma Clemens Umzüge von Frankfurt nach Düsseldorf umgezogen. Alles wurde sorgfältig eingepackt am Umzugstag, Der Monteur hat sorgfältig und professionell die Möbel demontiert und am einzugsort sehr zügig aufgebaut. Ich hab se ...

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

15. April 2019 - Düsseldorf nach München

Ich bin mit der Firma Clemens Umzüge von Düsseldorf nach München umgezogen. Ich danke den Herrn Mario Salvatore für die top Beratung. Alles lief wie besprochen die Jungs waren super nett. Nächster Umzug garantiert mit Clemens Umzüge !!!

An Unprofessionalität nicht zu überbieten ! Finger weg !

2

Schwach

13. April 2019 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Eine ausführliche Beschreibung meiner traumatisierenden Erfahrung mit Clemens Umzüge würde den Rahmen einer Bewertung im Internet sprengen. Ich will hier lediglich kurz skizzieren, warum ich vor der Firma warnen muss. Der gesamte Rechnungsbetrag wu ...

Gerne wieder!

10

Hervorragend

3. April 2019 - Köln nach Berlin

Gesamt: Etwas chaotisch in der Zeitplanung, aber sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gerne wieder! Details: Nachdem ein anderes Umzugsunternehmen kurzfristig ausgefallen war, sagte mir Clemens Umzüge super kurzfristig die Umzugsdurchführung zu. ...

Nur zu empfehlen!

10

Hervorragend

15. Februar 2019 - München nach Düsseldorf

Nach Einholung von verschiedenen Angeboten war die Firma Clemens Umzüge UG der günstigste Anbieter. Ausschlaggebend war aber, dass sehr detaillierte Angebot und kompetente Beratung. Nach der Auftragserteilung wurde uns ein Ansprechpartner mit Telefo ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: