Kontakt
Bergheimer Straße 119
47228 Duisburg
+49 178 2436755 +49 178 2436755
keine Angabe
Angemeldet seit 23.01.2019
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

10 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

100% Zufriedenheit

13. Mai 2019 - Hamburg nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hallo zusammen,

Danke Für die top Beratung sowie die reibungslose Durchführung meines Umzugs, und für die spontane Entsorgung des Sperrmülls, wüsste sonst nicht wohin damit ;)

Einfache und schnelle Lösung!

Ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen ich werde Clemens Umzüge auf jeden Fall weiter empfehlen.




Mit freundlichen Grüßen
S.N

Perfekt

3. Mai 2019 - Freiburg nach Düsseldorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Hallo liebes Team von Clemens Umzüge

Ich wollte mich nochmal auf diesem Weg bedanken.

Von der Besichtigung bis zur Auftrags Durchführung hat alles perfekt geklappt.

Preislich war dieser Service echt top
Wenn man bedenkt bei so einer weiten Strecke, Freiburg nach Düsseldorf.

Das umzugsteam war schon 1 Tag vorher angereist und waren zum
Umzugstag pünktlich.

Der lade Meister hat die Sachen sehr gut aufgeladen und sagte es wäre wie tetris spielen ;) wobei ich anfangs dachte der große lkw zu klein sei.

Alles hat rein gepasst und super sorgfältig eingepackt.

Gerne empfehle ich euch Freunden und Familie weiter.


Mit freundlichen Grüßen
Sabine K.

Extortion company

3. Mai 2019 - Neubiberg nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Avoid this company at all costs. I had the worst moving experience with them. They tend to give you a low price quotation and then hold your belongings hostage to demand more money at the last minute or otherwise not delivering your items. They already have two police reports against them for extortion and harassment. Even a call from the police to tell them to return the items did not yield any results. AVOID AT ALL COSTS.

Jederzeit wieder mit Clemens Umzüge

25. April 2019 - Kiel nach Wuppertal

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind von Kiel nach Wuppertal umgezogen (ca. 465km) und der Umzug wurde auf zwei Tage verteilt. Freitag kam das Team und hat alles in den LKW geladen und am Samstag dann am Ankunftsort entladen. Und das war auch schon alles, worauf wir Rücksicht nehmen mussten. Am Beladetag kam das Team pünktlich um kurz vor Acht und dann wurde auch zack-zack gearbeitet. Jeder wusste genau, was er zu tun hatte und somit war die Wohnung in gefühlten Null-Komma-Nix leer (es hat dann doch bis 14 Uhr bis Feierabend gedauert, aber die Effizienz war echt toll!).

Wir mussten nur daneben stehen und warten:) Da unsere Küche auch mit musste, haben wir schon Schlimmes befürchtet, v.a. weil es eine 20 Jahre alte Einbauküche war, die eigentlich nicht dafür vorgesehen war, ausgebaut zu werden. Der Schreiner/Monteur hat sein Handwerk aber so gut verstanden, dass alles super ausgebaut wurde und wir zum Schluss nur die großen Staubhäufchen einsammeln mussten, die sich im Laufe der ganzen Jahre hinter den Möbeln gebildet hatten. Alle Teile wurden ganz sorgfältig geordnet und verpackt. Auch dass es am Umzugstag geregnet hat, hat nicht weiter gestört, weil alle Möbelstücke fein säuberlich in Folie eingewickelt und verpackt wurden (und dann natürlich am Entladeort wieder ausgepackt wurden). Glasflächen (Vitrinentüren oder Glasböden) wurden alle bruchsicher eingepackt und haben es auch alle heil überstanden. Bei dem Team wusste wirklich jeder was er zu tun hatte, alle waren nett und gut gelaunt und sehr sorgfältig! Ich hätte nie gedacht, dass ein Umzug so stressfrei sein kann:) Wir würden die Firma jederzeit wieder nehmen und auch uneingeschränkt weiter empfehlen!

Umzug von Düsseldorf nach wittenberg

25. April 2019 - Düsseldorf nach Wittenberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das aller letzte, falsche Berechnung. Es wird mit Absicht ein kleinerers verladevolumen berechnet um dann Aufschlag von 50% zu machen... Mann muss den kompletten Preis nach Verladung zahlen, wenn man nicht zahlt bekommt man seine Sachen nicht geliefert und man wird dazu genötigt keine schlechte Bewertung zu geben,was man der Firma Schriftlich schicken muss, mit der Drohung seine Sachen sonst nicht zubekommen. Die erstandenen Schäden werden auch nicht ersetzt, lieber Blockiert die Firma einen.
Desweitern ist ungeschultes und nicht eingearbeitetes Personal eingestellt, was man mit dem Umgang der Möbel, Fernseher usw. umgeht.
Fazit, reine abzocke nicht zu empfehlen!!!

1 2