Kontakt
Bergheimer Straße 119
47228 Duisburg
+49 178 2436755 +49 178 2436755
keine Angabe
Angemeldet seit 23.01.2019
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

5 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr gut

18. April 2019 - Frankfurt nach Düsseldorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin mit der Firma Clemens Umzüge von Frankfurt nach Düsseldorf umgezogen.

Alles wurde sorgfältig eingepackt am Umzugstag, Der Monteur hat sorgfältig und professionell die Möbel demontiert und am einzugsort sehr zügig aufgebaut.

Ich hab sehr gute Erfahrungen mit der Firma gemacht und kann es jedem weiter empfehlen.


Liebe Grüße
Ferdinand

Sehr zufrieden

15. April 2019 - Düsseldorf nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin mit der Firma Clemens Umzüge von Düsseldorf nach München umgezogen.

Ich danke den Herrn Mario Salvatore für die top Beratung.

Alles lief wie besprochen die Jungs waren super nett.

Nächster Umzug garantiert mit Clemens Umzüge !!!

An Unprofessionalität nicht zu überbieten ! Finger weg !

13. April 2019 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Eine ausführliche Beschreibung meiner traumatisierenden Erfahrung mit Clemens Umzüge würde den Rahmen einer Bewertung im Internet sprengen. Ich will hier lediglich kurz skizzieren, warum ich vor der Firma warnen muss.
Der gesamte Rechnungsbetrag wurde nach Beladung des LKW in bar am Auszugsort verlangt. Am Einzugsort verschwanden die Mitarbeiter einfach, nachdem Sie die Möbel im Innenhof abgestellt hatten und waren nicht mehr zu erreichen. Bilderrahmen waren zerbrochen, Möbel beschädigt. Außerdem musste ich feststellen, dass das Umzugsgut unvollständig angekommen war. Am Telefon wurde mir lapidar mitgeteilt, beim nächsten Umzug nach Berlin würde der Rest geliefert, wann das sei, können man allerdings nicht sagen. Zuletzt wurde mir mit körperlicher Gewalt gedroht, als ich um die Adresse des Lagers fragte, um die fehlenden Sachen abzuholen. Zusammenfassend ist Clemens Umzüge an Unprofessionalität nicht zu überbieten. Nie hätte ich so etwas für möglich gehalten. So ein Umgang mit Kunden wird natürlich mittelfristig das Ende des Unternehmens sein. Bis dahin, Finger weg!

Gerne wieder!

3. April 2019 - Köln nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Gesamt: Etwas chaotisch in der Zeitplanung, aber sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gerne wieder!

Details: Nachdem ein anderes Umzugsunternehmen kurzfristig ausgefallen war, sagte mir Clemens Umzüge super kurzfristig die Umzugsdurchführung zu. In einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis und auf meine Wünsche genau eingehend.
Auch die Durchführung durch die Mitarbeiter verlief grundsätzlich so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Freundlich, motiviert und umfänglich kompetent. Auftretende Probleme während des Umzugs wurden flexibel und zielorientiert gelöst. Kleinere (!) Schäden am Umzugsgut wurden im Nachgang kulant und schnell reguliert.

So hatte ich mir das vorgestellt :)

Nur zu empfehlen!

15. Februar 2019 - München nach Düsseldorf

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nach Einholung von verschiedenen Angeboten war die Firma Clemens Umzüge UG der günstigste Anbieter.
Ausschlaggebend war aber, dass sehr detaillierte Angebot und kompetente Beratung. Nach der Auftragserteilung wurde uns ein Ansprechpartner mit Telefon und Mailadresse zur Verfügung gestellt, der auch unsere nachträgliche Terminverschiebung perfekt koordiniert hat.
Das Umszugsteam stand pünktlich um 08:00 Uhr vor der Haustür und hatte innerhalb kürzester Zeit alle Teile verladen. Es wurde behutsam mit dem Umzugsgut umgegangen und auch beim Verstauen im Umzugswagen wurde Wert auf Sicherheit und Schutz der Teile gelegt.
Das gleiche Bild bot sich bei der Entladestelle wo auch der Fahrstuhl eingedeckt wurde um hier Kratzer zu vermeiden. Das Ergebnis: keinerlei Transportschäden !
Die Abrechnung erfolgte nach tatsächlichem Material- und Zeitaufwand und somit konnte der Kostenvoranschlag noch unterschritten werden. Wie in der Branche üblich wurde in Bar nach dem Abladen gezahlt. Wir waren rundum zufrieden mit der Dienstleistung.
Herzlich Dank nochmal an das freundliche und kompetente Umzugsteam, das sehr schnell und sauber gearbeitet hat.
Wir können auf jeden Fall die Firma Clemens Umzüge UG weiterempfehlen.