Service für Umzugsunternehmen

10

(3 Bewertungen)

Citytransporte Kunasek GmbH

Company address

St. Peter Hauptstraße 232

8042 Graz

Company phone number

+43 676 88303312

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Citytransporte Kunasek GmbH

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Absolut PERFEKT !

10

Hervorragend

12. Juni 2018 - Wels nach Voitsberg

Ich habe Sportgeräte in Wels ersteigert und diese mussten in die Weststeiermark überstellt werden. Über eine Umzugsplattform wurde ich auf die Fa. Citytransporte GmbH aufmerksam. Meine Entscheidung diese Firma zu beauftragen, war goldrichtig. Bei ein ...

Share comment (F904D729) on facebookShare comment (F904D729) on twitter

TOP Unternehmen

10

Hervorragend

11. Juni 2018 - Gratkorn nach Graz

Reibungsloser und sehr professioneller Umzug. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Diese Firma ist eindeutig zu empfehlen!

SPITZE!!!!

10

Hervorragend

6. April 2018 - Graz nach Graz

Wir hatten nur eine "Siedlung innerhalb der Wohnung" -> Tausch Esszimmer mit Wohnzimmer. Grosse Couch, 3 Bücherschränke tauschten mit grossem, ausziehbaren, Esstisch incl. grosser, gepolsterter Eckbank und Anrichte usw. Am Karsamstag fragte ich per ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: