Service für Umzugsunternehmen

10

(3 Bewertungen)

Citytransport24

Company address

Werstener Feld 16

40591 Düsseldorf

Company phone number

+49 176 66990642

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Citytransport24

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Entrümpelung Abholung / Entsorgung von Elektroschrott

10

Hervorragend

22. Februar 2022 - Düsseldorf nach Düsseldorf

Meine Anfrage wurde schon nach wenigen Minuten beantwortet. Terminvereinbarung gleich für den nächsten Tag fand ich super weil es auch schnell gehen musste. Der Mitarbeiter war pünktlich vor Ort. Sehr freundlich und dabei zügig gearbeitet. Dieses Unt ...

Share comment (O6DBBANA) on facebookShare comment (O6DBBANA) on twitter

Umzug NRW nach Hessen

10

Hervorragend

14. Februar 2021 - Düsseldorf nach Fritzlar

240 km Distanz / 2.OG runter - EG/1.OG rein: gut geplant (spontan angepasst an Wetterverhältnisse) und zügig ab- und aufgebaut. Sehr gute Teamarbeit. Trotz Schnee und Eis alles gut geklappt.

Perfekter Umzug!

10

Hervorragend

2. November 2020 - Köln nach Düsseldorf

Umzug von Köln nach Düsseldorf super geklappt. Alle Möbel sind heil geblieben und Schrank konnte schnell auseinander und wieder zusammengebaut werden. Sehr empfehlenswert !

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: