Service für Umzugsunternehmen

8.93

(11 Bewertungen)

City Umzüge

Company address

Schloßstraße 13

01968 Senftenberg

Company phone number

+49 3573 1486999

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

11 Bewertungen & Erfahrungen für City Umzüge

8.93

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.55 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.91 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.27 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9 / 10 )

Super Service, super Team

10

Hervorragend

29. Juni 2023 - Cottbus nach Cottbus

Wir haben den Umzug für unsere Eltern organisiert. Schon bei der Kontaktaufnahme gab man uns einen sehr wichtigen Hinweis gemäß unserer persönlichen familiären Situation, für die Abrechnung! Das ist nicht hoch genug zu bewerten. Vielen Dank dafür! Al ...

Share comment (BB0C86327B) on facebookShare comment (BB0C86327B) on twitter

Super Leute

10

Hervorragend

23. November 2022 - Meuro nach Lutherstadt Wittenberg

Planung und Terminvereinbarung kompikationlos. Der Umzug selbst absolut fachgerecht, mit erfahrenen Mitarbeitern die sehr umsichtig und sehr freundlich sind und ihr Handwerk verstehen. Unsere Kundenwünsche wurden berücksichtigt; Respektvoller Umgang; ...

Achtung

6

Zufriedenstellend

19. Februar 2022 - Großräschen nach Großräschen

Ich kann jedem nur raten, Absprachen oder Vereinbarungen am besten immer unter Zeugen in einem Gesprächs Protokoll festzuhalten und mit einer Unterschrift bestätigen zulassen. Vorallem ist sorgfalt im Detail beim Angebot inkl den AGBs geboten, genau ...

Super Umzug

10

Hervorragend

16. Oktober 2021 - Meuro nach Nardt

Wir waren sehr zufrieden. Super Truppe , freundlich , flink und gewissenhaft. Hat alles sehr gut geklappt. Kann man nur weiterempfehlen.

Umzug selber gut, Schadensregulierung ein echtes Problem

8

Gut

26. Juli 2020 - Cottbus nach Cottbus

Vorab kam ein Mitarbeiter persönlich vorbei. Dies schätze ich sehr, da man an diesem Termin sein Umzugsgut komplett vorstellen und die ersten Absprachen und offenen Fragen ansprechen konnte.Wir hatten auch ein etwas ungewöhnliches Umzugsgut dabei, wa ...

Souveränes Team

10

Hervorragend

27. Februar 2020 - Cottbus nach Cottbuis

Die Umzugsfirma ist sehr zu empfehlen. Sie kamen pünktlich, waren bester Laune, obwohl es nicht so lief, wie sie es sich vorgestellt hatten. Sehr kompetent beim Auseinander- und Zusammenbauen von Vollholzmöbeln

Dankschreiben per Mail an: City Umzüge Senftenberg

10

Hervorragend

12. Februar 2020 - Senftenberg nach Senftenberg

Dankschreiben per Mail an: info@cityumzuege-ost.de und/oder auch https://www.umzugsfirmen-check.de/umzugsfirma/city-umzuege/3BA0750D/detail.html Ein Hallo an die Hardy-Umzugstruppe von City-Umzüge Ost in Senftenberg, es war toll mit Euch, me ...

Umzug Zossen- Brieske

10

Hervorragend

2. September 2019 - Zossen nach Brieske

City Umzüge kann man nur weiter empfehlen. Das Team ist pünktlich, schnell und zuverlässig. Herzlichen Dank sagt Familie Fliegner

reibungsloser Ablauf

10

Hervorragend

1. August 2017 - Berlin nach Cottbus

Wie bei einem kleineren Unternehmen erhofft, war der Chef für auftretende Sorgen ansprechbar und hat lösungsorientiert beraten. Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und haben ihre Arbeit kompetent und ordentlich gemacht.

Gut organisierter Umzug

8

Gut

4. August 2016

Alles hat gut geklappt, die Mitarbeiter waren pünktlich, sorgfältig und höflich.

anonymisiert

10

Hervorragend

21. März 2015 - Spremberg nach Spremberg

Wir waren sehr zufrieden! Das Team war pünktlich, freundlich, schnell, unkompliziert und obendrein noch sehr hilfsbereit! Gern wieder!!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: