Kontakt
Marienstr. 59
50825 Köln
0221/2406025 0221/2406025
0221 - 240 61 24
Angemeldet seit 03.04.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

11 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Hat alles super gepasst

24. April 2019 - Köln nach Hürth

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Dienstleister war pünktlich, höflich schnell. Alles zu unserer Zufriedenheit

top Umzug - jederzeit wieder

22. März 2019 - Köln nach Hürth

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Um 08:00 Uhr sollte es losgehen, um 8:30 Uhr standen die drei Herren vor der Tür. Alle drei haben einen hervorragenden Job geleistet. Ich hatte große und schwere Schränke, die demontiert und von der 3. Etage abtransportiert werden mussten. In der neuen Wohnung mussten sie getrennt wieder aufgebaut werden. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich. Der Umzug hat alleine durch die schweren Schränke länger als erwartet gedauert, aber alle blieben geduldig und freundlich. Der Preis war sehr fair. Ich würde jederzeit wieder mit City-Umzüge umziehen.

Katastrophale Organisation

2. Juli 2018 - Köln nach Bergisch Gladbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Um 8 Uhr sollte der Umzug losgehen, als um 9:30 immer noch niemand aufgetaucht war, fragten wir nach, da wollte man wissen, ob wir eine Auftragsbestätigung hätten. Hatten wir, seit über drei Monaten. Nach weiterem Warten wurde uns mitgeteilt, dass unser Auftrag "vergessen" wurde, Schuld sollten Serverprobleme sein. Das Erschreckende war aber die Auskunft, das "so etwas immer mal wieder vorkommt", d.h. nicht nur, dass hier offenbar schlechte Software verwendet wird, dies wird auch billigend in Kauf genommen und nicht zum Anlass, etwas zu ändern, Leidtragende sind die Kunden. Unser Umzug begann nach nach vielen Telefonaten und vehementem Bestehen auf dem Termin (erst wurde uns gesagt, dass man "heute mal anfangen und den Rest dann eben morgen" machen würde) dann mit 6h Verspätung.
Zur Ehrenrettung: Das Umzugsteam vor Ort war top, schnell und freundlich (daher 2 Sterne), die Selbstverständlichkeit, mit der die (offenbar regelmäßigen) Aussetzer in der Planung hingenommen werden, macht allerdings fassungslos.

Unsere Umzugserfahrung mit CitY-Umzüge

14. August 2017 - Köln Deutz nach Köln Gremberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind am 9.8.2017 innerhalb Kölns umgezogen. Hiermit möchte ich den Umzugshelfern besonderen Dank aussprechen. Sie haben ganze Arbeit geleistet. Unsere Einbauküche von einer großen Wohnung in eine kleine Wohnung haben sie so perfekt aufgeteilt, daß außer einem kleinen Teil ALLES wieder aufgebaut werden konnte. Die Leute waren Alle freundlich. Es wurde pfleglich mit den Möbeln umgegangen. Durch den Festpreis wußten wir im Vorfeld, daß keine weiteren Kosten anfallen. Jedes Problem wurde perfekt gelöst. Den Umzug haben sie uns zu einem angenehmen Erlebnis gemacht. Ich sage nur: Jederzeit wieder.

Lokaler Anbieter mit großen Stärken

1. Oktober 2015 - Köln nach Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nachdem wir den ersten Umzug aufgrund mangelhafter Leistungen (kein Verpackungsmaterial, kein ausreichender LKW, nur 3 Helfer bei großen schweren hochwertigen Möbeln, schmutziger LKW, keine Sicherheitsschuhe und-Kleidung) zurück gewiesen hatten, konnte City Umzüge unsere Anforderungen alle allumfassend zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllen. Das ganze zu einem absolut vergleichbaren Preis, bei 4 Helfern inklusive 7'5 t-LKW. Die Planung war zeitlich auf den Punkt. Die Aufstellung der Halteverbotsschilder erfolgte schnell, kundenorientiert und unbürokratisch. Es sind keine Schäden entstanden .
Fazit
Lieber lokal buchen als über eine national agierende buchungsplattform mit anonymen subunternehmern.

1 2 3