Service für Umzugsunternehmen

10

(13 Bewertungen)

Speedservice

Company address

Leutschenbachstrasse 37

8050 Zürich

Company phone number

044/4546879

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

k.A.

13 Bewertungen & Erfahrungen für Speedservice

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Umzug in der Stadt St. Gallen

10

Hervorragend

19. Oktober 2018 - Gall nach Gall

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Fachpersonen sind im Einsatz, die sehr vorsichtig mit dem Mobiliar umgehen. Schnell, freundlich, weiterzuempfehlen.

Share comment (550CE0D5) on facebookShare comment (550CE0D5) on twitter

Super Leistung

10

Hervorragend

22. August 2018 - Rom nach Rom

Sehr freundliches sorgfältiges Team. Immerwieder gerne . Nochmals Herzlichen Dank

Verlässlich, symphatisch und einwandfrei

10

Hervorragend

28. Mai 2018 - Gall nach Gall

Der Umzug lief reibungslos und einwandfrei. Die Mitarbeiter waren sehr engagiert und symphatisch. Das Preis-Leistungsverhältnis top. Die Umzugsfirma können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Es hat alles geklappt

10

Hervorragend

14. März 2018 - Wiesen nach Wiesen

Wir sind aus unserem Einfamilienhaus ausgezogen um es dem Sohn seiner Familie zu überlassen. Der Umzug funktionierte tadellos und speditiv. Die Möbel wurden fachgerecht ab- und wieder aufgebaut. Das Personal war sehr motiviert und freundlich, die Off ...

Rascher, zuverlässiger und kompetenter Umzug!

10

Hervorragend

18. Februar 2018 - Rom nach Olten

Anfangs waren wir skeptisch wegen den 8 Stunden, die Herr Christen angab für den Umzug, da wir eine lange Fahrt hatten von Romanshorn nach Olten. Mit dem Kostendach, der auch nicht wirklich viel höher lag als der eigentlich vereinbarte Preis, und dem ...

Topleistung

10

Hervorragend

30. November 2017 - Berg nach Buochs

Unkompliziert, professionell, freundlich, effizient zu 100% zu empfehlen Dr.med.vet. Ursi Haas, Berg-Buochs

Eine Umzugsfirma zum Weiterempfehlen!

10

Hervorragend

19. November 2017 - Gall nach Gall

Der Umzug mit der Christen Logistik Firma war ausgezeichnet und sehr gut organisiert. Vom ersten Gespräch bis zum letzten Umzugskarton fühlten wir uns super aufgehoben und von professionellen Mitarbeitern umgeben. Die Maximalpunkte in allen Kategorie ...

Mega

10

Hervorragend

17. Oktober 2017 - Gall nach Witten

Alles tip-top

Alles bestens!

10

Hervorragend

11. Oktober 2017 - Warth nach Frauenfeld

Hat alles einwandfrei geklappt. Speditive Arbeitetsweise, freundlicher Umgang.

Tolles Team

10

Hervorragend

9. Oktober 2017 - Gamp nach Gamp

Sehr gute Firma (Zügelmänner). Auftrag wurde schnell und trotzdem sehr sorgfältig ohne Beanstandungen erledigt. Vielen Dank für die sehr gute Leistung. Sofort wieder

Umzug von Bern nach Thurgau

10

Hervorragend

4. Oktober 2017 - Bern nach Thurgau

Wahr alles super ,, Schnell, sehr freundliche Arbeiter, das war der beste Umzugs Firma die ich erlebt habe, und ich habe schon viele Umzüge gehabt , Daumen hoch , so weiter ,einfach spitze

Super

10

Hervorragend

8. August 2017 - Zuzwil nach Arb

Top Arbeit heute. Leute sind motiviert dabei, und arbeiten miteinander

Super Job

10

Hervorragend

7. August 2017 - Felben nach Gall

Umzug lief absolut genial ab. Die Mitarbeiter waren sogfälltig, die Stimmung war auch am Ende eines sehr langen Tages noch sehr gut. Kann ich definitiv weiterempfehlen!!!!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: