Kontakt
Bruno-Bürgel-Str. 11
28759 Bremen
0421/666036
0421/653660
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

3 Bewertungen

3.5

befriedigend

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Schnell,freundlich und Profesionell

13. Oktober 2011 - Bremen nach Regensburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind im August mit der Firma Carl Paul von Bremen nach Regensburg gezogen am Umzugstag war dasUmzugsteam pünktlich,freundlich und mit Professionellem Arbeitsgerät an Ort und stelle.
Über den Aussenlift war unser Umzugsgut auch relativ schnell verladen.Alles wurde sauber und ordenlich auf dem LKW verpackt, in Folien und Decken nicht wie so oft schon gehört ,,so auf den LKW rauf" verstaut.
Entladen und montiert wurde am nächsten Tag was auch einwandfrei klappte.
Das Umzugsteam war freundlich und zuvor kommend und mit ein paar lustigen Sprüchen auch immer gut gelaunt.
Das Preisleistungsverhältniss war ok.Es gab ein paar andere Angebote die uns aber nicht so Kompetent erschienen.
Aber im nachhinein sind wir froh das wir etwas mehr für unseren Umzug gezahlt haben dafür aber alles Top geklappt hat und ein professionelles Umzugsteam bekommen haben.

An dieser Stelle möchte wir uns nocheinmal für den tollen Umzug bedanken und würden Sie jederzeit weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen aus Regensburg

Sehr gute Erfahrung

18. Juli 2011 - HB nach H

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Einwandfrei von der Umzugsbesichtigung bis hin zum Umzugstag!
Mit dem Umzugsablauf bei der Firma Carl Paul sind wir sehr zufrieden.
Alles hat super geklappt vom Vorgespräch bis hin zum Umzug.Alles lief schnell und reibungslos ab.
Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent
das Umzugsteam erfüllte unsere wünsche schnell und nach unserer zufriedenheit.Sogar ein paar montage arbeiten die nicht im Angebot standen wurden ohne wiederworte schnell und sauber erledigt.
Dafür möchten wir uns nochmal ganz herrzlich bedanken!

Mangelnde Professionalität

13. Januar 2011 - Bremen nach Osnabrück

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Firma kann nicht empfohlen werden.
Es mangelt an Kommunikation, Information, Organisation und Missmanagement.
Schneeketten wurden nach 1 Jahr gefunden, nach Aufforderung hat es immerhin noch 6 Wochen gedauert, bis diese geschickt wurden.
Metallteile wurden in Waschmaschine gesteckt,etc.
Fazit: Nie wieder !!!!!!!