Service für Umzugsunternehmen

8.67

(6 Bewertungen)

Carl Paul GmbH & Co. KG

Company address

Bruno-Bürgel-Str. 11

28759 Bremen

Company phone number

0421/666036

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

6 Bewertungen & Erfahrungen für Carl Paul GmbH & Co. KG

8.67

Hervorragend

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.67 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9 / 10 )

Topp Unternehmebn

10

Hervorragend

7. April 2024 - Bremen nach Bremen

Unser Umzug wurde absolut professionell, scnhell und vollkommen schaden frei durchgeführt. Alle Möbel wurden fachgerecht demontiert und wieder montiert. Die Möbel und technischen Geräte wurden mit äußerster Sorgfalt behandelt und vor Witterungseinflü ...

Share comment (4F1C1E0CA6) on facebookShare comment (4F1C1E0CA6) on twitter

Umzug von Bremen nach Oberviechtach

10

Hervorragend

14. Juni 2020 - Bremen nach Oberviechtach

Der Umzug wurde reibungslos und sehr professionell abgewickelt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und korrekte, zügige Arbeitsweise der Mitarbeiter. Ich würde das Unternehmen jederzeit erneut mit einem Umzug beauftragen oder im Freundes- ...

Sehr empfhelenswert

10

Hervorragend

10. April 2020 - Bremen nach Bremen

Super Firma und top Team. Sehr freundlich, schnell und zuferlassig. Kann ich nur empfhelen.

Schnell,freundlich und Profesionell

10

Hervorragend

13. Oktober 2011 - Bremen nach Regensburg

Wir sind im August mit der Firma Carl Paul von Bremen nach Regensburg gezogen am Umzugstag war dasUmzugsteam pünktlich,freundlich und mit Professionellem Arbeitsgerät an Ort und stelle. Über den Aussenlift war unser Umzugsgut auch relativ schnell ver ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Sehr gute Erfahrung

10

Hervorragend

18. Juli 2011 - HB nach H

Einwandfrei von der Umzugsbesichtigung bis hin zum Umzugstag! Mit dem Umzugsablauf bei der Firma Carl Paul sind wir sehr zufrieden. Alles hat super geklappt vom Vorgespräch bis hin zum Umzug.Alles lief schnell und reibungslos ab. Die Mitarbeiter sind ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Mangelnde Professionalität

4

Akzeptabel

13. Januar 2011 - Bremen nach Osnabrück

Firma kann nicht empfohlen werden. Es mangelt an Kommunikation, Information, Organisation und Missmanagement. Schneeketten wurden nach 1 Jahr gefunden, nach Aufforderung hat es immerhin noch 6 Wochen gedauert, bis diese geschickt wurden. Metallteile ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: