Service für Umzugsunternehmen

7.07

(7 Bewertungen)

CARE! Dienstleistungsges. für Umzüge und Relocation mbH

Company address

Siegfriedstr. 46-48

10365 Berlin

Company phone number

030/55489515

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

7 Bewertungen & Erfahrungen für CARE! Dienstleistungsges. für Umzüge und Relocation mbH

7.07

Gut

Preis

Gut ( 6.57 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.14 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.43 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.14 / 10 )

Fernumzug

10

Hervorragend

1. April 2020 - Berlin nach Wiesbaden

Umzug von Berlin nach Hessen. Das Unternehmen hat effektiv und effizient gearbeitet, war stets pünktlich. Die Mitarbeiter waren super freundlich und kommunikativ, haben zügig und zielgerichtet gearbeitet. Auch die Abrechnung verlief unkompliziert ...

Share comment (3CFB6E44) on facebookShare comment (3CFB6E44) on twitter

Unfair bei Beschädigungen

2

Schwach

11. April 2017 - Berlin nach Großbeeren

Wir haben am 15.12.2016 mit der Fa. CARE unseren Umzug gemacht. An sich lief alles super, die Herren waren fleißig und sehr hilfsbereit, wir waren großzügig mit der Versorgung während der Arbeiten und dem Trinkgeld. Leider gab es jedoch einen Schaden ...

anonymisiert

8

Gut

21. September 2014 - ontarioseestr nach gensingerstr

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

18. September 2014 - Berlin nach Teltow

anonymisiert

Unseriös

2

Schwach

16. September 2014 - Charlottenburg nach Kreuzberg

Diese Firma würde ich keinem Empfehlen, wir hatten sehr viele Beschädigungen. Dannach war der Chef am Telefon nicht mehr zu erreichen.

anonymisiert

10

Hervorragend

29. Juli 2014 - Berlin nach Berlin

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

6. März 2014 - Berlin nach Berlin

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: