Service für Umzugsunternehmen

8.16

(6 Bewertungen)

Car4u24

Company address

Am Hohentorshafen 21a

28197 Bremen

Company phone number

0421/68527717

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Car4u24

8.16

Gut

Preis

Hervorragend ( 8.66 / 10 )

Qualität

Gut ( 7 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Finger weg

6

Zufriedenstellend

15. März 2013 - Datteln nach Hamburg

Inkompetent, Angebot und Umsetzung stimmte nicht überein, insgesamt 6 Stunden zu spät

Share comment (A09A81B7) on facebookShare comment (A09A81B7) on twitter

anonymisiert

8

Gut

27. Februar 2013 - Dortmund nach Osnabrück

Die Helfer kamen zwar 1,5 Stunden später als erwartet, was zum einem am Stau lag und zum anderen, dass man mir (9 Uhr) eine andere Zeit als ihnen (zwischen 9 und 10) sagte. Dennoch ging der Umzug sehr schnell und unkompliziert vonstatten und die H ...

Termintreue

8

Gut

14. Januar 2013 - Hannover nach Hannover

Aufgrund eines Krankheitsfalles eines Mitarbeiters mußte der Umzug einen Tag verschoben werden. Wurde erst 1-2 h nach Termin darüber informiert. Aber dann ist der Umzug mit größter Sorgfalt ausgezeichnet durchgeführt worden. Keine Reklamation notwend ...

anonymisiert

8

Gut

2. Dezember 2012 - Düsseldorf nach Hamburg

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

7. November 2012 - Ribnitz-Damgarten nach Hamburg

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

29. Oktober 2012 - Osnabrück nach Köln

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: