Service für Umzugsunternehmen

9.38

(16 Bewertungen)

CAPELLMANN UMZÜGE

Company address

Weißenburger Str. 25

52068 Aachen

Company phone number

0241/507670

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

16 Bewertungen & Erfahrungen für CAPELLMANN UMZÜGE

9.38

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.31 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.19 / 10 )

Zuverlässigkeit zu fairem Preis

10

Hervorragend

26. Februar 2024 - Aachen nach Trier

Freundliches, kompetentes, fachkundiges und vor allem kräftiges Team erfahrener Packer, Vorab-Sichtung der örtlichen Verhältnisse und Beratung zur Umzugsvorbereitung durch den Chef persönlich, schneller Kostenvoranschlag, absolute Termintreue, sorgfä ...

Share comment (52B7375D03) on facebookShare comment (52B7375D03) on twitter

Noch nie so entspannt umgezogen

10

Hervorragend

19. Februar 2024 - Aachen nach München

Schon bei der Begehung wurde ein sehr guter Eindruck hinterlassen, sehr freundlich, unkompliziert und hilfsbereit. Dies zog sich während der gesamten Zeit durch. Am Umzugstag selber stand uns ein sehr freundliches Team gegenüber, das sich kurz die Rä ...

DANKE

10

Hervorragend

7. Februar 2024 - Aachen nach Aachen

Wir bedanken uns beim Capellmann-Umzugsteam für die angenehme Erfahrung. Tolles, freundliches, höfliches Team, schnelle und gründliche, vorsichtige Arbeit. Bei einem zukünftigen Umzug gern wieder!!

Schwieriger Klaviertransport

10

Hervorragend

23. Juni 2023 - Aachen nach Herzogenrath

Absolut mega!!! die sehr freundlichen Mitarbeiter der Firma Capellmann haben gerade mein Klavier problemfrei angeliefert!!! Warum ich so begeistert bin: der Hauseingang ist sehr eng und mit Briefkästen zugebaut, die ich nicht vorübergehend abmontiere ...

Perfekte Organisation

10

Hervorragend

28. April 2022 - Aachen nach Aachen

Vielen Dank für den perfekt organisierten Umzug ! Wir werden Sie auf jeden Fall immer weiter empfehlen.

Zuverlässig, sorgfältig und zügig

10

Hervorragend

20. März 2021 - Aachen nach Aachen

Alles bei unserem Umzug lief wie von Herrn Capellmann geplant bei Einhaltung der angemessenen Kosten. Jeder einzelne Mitarbeiter des gut miteinander funktionierenden 4erTeams zeigte sowohl bei Demontage, Transport als auch bei Aufbau und Montage der ...

Tolle professionelle Arbeit

10

Hervorragend

12. März 2021 - Aachen nach Emsdetten

Alles wie besprochen, zuverlässig schnell und dennoch behutsam. Noch nie so stressfrei umgezogen. Dazu hilfreiche Tipps bei der Montage.

kompetent, pünktlich und schnell, sorgsam: saubere Arbeit!

10

Hervorragend

17. Februar 2021 - Aachen nach Aachen

Umzug unter widrigen Umständen mit Großbaustelle vor der Tür, -8°C Das Team von Capellmann hat einen tollen Job erledigt. Pünktlich und zügig gearbeitet. Sehr sorgsamer Umgang mit hochwertigen Möbeln. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns he ...

TOP-Rundum-Umzugsservice von A-Z

10

Hervorragend

21. Januar 2021 - Aachen nach Aachen

Bereits der erste Kontakt mit der Firma Capellmann per Telefon war sehr positiv. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und entgegenkommend bezüglich eines Termins für den Kostenvoranschlag (aber auch für den Umzugstermin selbst). Herr Capellmann b ...

Sehr seriöses und professionelles Unternehmen

10

Hervorragend

8. November 2020 - Baesweiler nach Baesweiler

Beratung und Umsetzung top. Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und schnell. Die Leute wissen, was sie tun. Ich kann dieses Unternehmen ruhigen Gewissens nur weiter empfehlen. Dafür 5 Sterne !

super, mega, klasse

10

Hervorragend

27. Oktober 2020 - Aachen nach Aachen

Bereits vor ein paar Jahren sind meine Eltern mit dem Umzugsunternehmen Capellmann umgezogen – dabei habe ich einen so professionellen Umgang mit dem Umzugsgut miterlebt wie noch nie zuvor (wir sind eine umzugsfreudige Familie). Für mich stand fest, ...

Großes Lob für einen entspannten Fernumzug

10

Hervorragend

12. September 2020 - Aachen nach Hildesheim

Mit der Firma Capellmann aus Aachen habe ich Anfang September 2020 einen durch und durch professionellen, effizienten und stressfreien Umzug erlebt. Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter gaben mir das Gefühl, mein Hausstand ist in guten Händen. ...

Ohne Worte

2

Schwach

30. Mai 2020 - Aachen nach Wiesbaden

Ein schlecht gelaunter Mitarbeiter erschien 15 Minuten vor der vereinbarten Zeit und beharrte darauf, dass ich im Irrtum sei. Umständlich erklärte er mir dann, wie man Inventar in Kubikmeter umrechnet, als würde von mir erwartet, dass ich IHM das Vol ...

Diese Bewertung betrifft die Arbeit der Umzuges der Firma ROTE EILBOTEN AACHEN, hier des insbesondere des Herrn CHRISTIAN CAPELLMANN !!! Herrn CHRISTIAN CAPELLMANN

10

Hervorragend

20. Oktober 2019 - Monschau nach Monschau

Mein Umzug fand hier in Monschau innerhalb des großen Stift-Komplexes statt, und zwar in eine etwas größere Wohnung, die in einem anderen Teil auf der "sonnigeren" Seite liegt und bei dem alle Möbelstücke von aussen über den kompletten Eingangsberei ...

Alles prima

10

Hervorragend

28. März 2016 - Aachen nach Aachen

Wir haben schon mehrfach von der Fa. Capellmann Klaviere und einen Flügel transportieren lassen, was immer tadellos geklappt hat, und für diesen Umzug wollten wir nicht das Fiasko vom letzten Mal mit Fa. Theuerkauf aus Köln (die wirklich unschlagbar ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: