Service für Umzugsunternehmen

9.96

(13 Bewertungen)

BUT UMZÜGE & TRANSPORTE

Sie sind auf der Suche nach einem professionellen Umzugsunternehmen mit eigenem Fuhrpark und einem Mitarbeiterstamm, welchem man die Freude an der Ausübung des Berufes anmerkt? Dann lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen und profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Berufserfahrung. Wir kombinieren unser Know-how mit Ihren Wünschen! Ob Firmenumzug, Privatumzug, Entrümpelung oder Einlagerung, wir planen jeden Umzug individuell. Schnell - Sicher - Sauber

Company address

Hochstraße 15

86399 Bobingen

Company phone number

0176/27088334

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

13 Bewertungen & Erfahrungen für BUT UMZÜGE & TRANSPORTE

9.96

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.84 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Archivumzug mit über 4000 Ordnern und Regalen

10

Hervorragend

18. November 2020 - Au nach Au

Sehr ordentliche und strukturierte Arbeit. Alles befindet sich in der neuen Halle an exakt der gleichen Stelle wie in der alten Halle. Perfekt umgesetzt. Personal vor Ort sehr freundlich und vom Chef persönlich begleitet. Immer wieder gerne.

Share comment (D74CB2E5) on facebookShare comment (D74CB2E5) on twitter

BUT empfehlen wir gerne weiter

10

Hervorragend

4. November 2019 - Au nach Au

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, orientieren sich an den Kundenwünschen, sind flexibel, pünktlich, absolut zuverlässig und gewährleisten einen schnellen und reibungslosen Ablauf, sehr gut organisiert von Herrn But

Alles wie verabredet

10

Hervorragend

21. Oktober 2019 - AUgsburg nach Passau

Zweizimmerwohnung innerhalb von 1Std geräumt und auch innerhalb 1Std wieder aufgebaut. Alles war trotz schlechtem Wetter und teilweise ungünstiger Verkehrslage schnell erledigt. Keine Beschädugungen an Inventar, Möbeln oder Immobilien.

Ausgezeichneter und schneller Umzug

10

Hervorragend

18. Oktober 2019 - Au nach Au

Wir haben einen schnellen und reibungslosen Umzug erlebt. Es wurde innerhalb kürzester Zeit alle Möbel und Kartons ohne Schaden von einer Wohnung in die andere transportiert. Danke für die tolle Leistung. Wir werden Sie immer wieder weiterempfehle ...

Schnell und gut

10

Hervorragend

4. Oktober 2019 - Au nach Au

Mitarbeiter freundlich, schnell und sorgsam. Jederzeit zu empfehlen.

Top-Team, sehr zuverlässig - seriöser Preis - eine echte Empfehlung

10

Hervorragend

14. Mai 2019 - Kutzenhausen nach Pfarrkirchen

Über eine Freundin erhielt ich die Adresse der Firma But. Nach Anruf dort kam Herr But mit einem Mitarbeiter vorbei, hat sich alles sehr genau angesehen und daraufhin ein schriftliches Angebot gemacht. Am Umzugstag kam die Firma mit sechs Mitarbeite ...

Preis-Leistung ist es super!!!

10

Hervorragend

26. November 2018 - München nach Ostfildern

Ich bin über eine Weiterempfehlung, an die Firma But gelangt und bin sehr überzeugt worden. Dementsprechend kann ich die Firma But nur weiterempfehlen. Planung, Durchführung und Bezahlung... war alles perfekt!

Perfekter Umzug von Augsburg nach Düsseldorf

10

Hervorragend

23. Oktober 2018 - Au nach 27.09.2018

Ich kann das Umzugsunternehmen nur weiterempfehlen! Preis-Leistung ist top!!! Herr But hat sich immer Zeit genommen und war immer erreichbar. Alles lief reibungslos ab und ohne Probleme!! Jeder Zeit gerne wieder!

Habe noch nie einen besseren Umzug erlebt

10

Hervorragend

2. August 2018 - Au nach Hamburg

Herr But und sein Team haben diesen herausfordernden Umzug (von Augsburg nach Hamburg) exzellent bewältigt - von der Angebotserstellung, über die Durchführung, bis zur Abrechnung nach Ablieferung. Zuverlässig, sorgfältig, verbindlich und flexibel - ...

Schneller und professioneller Umzug ! Nur zu empfehlen!

10

Hervorragend

24. Juli 2018 - Au nach Friedberg

Ich bin von einer 80m2 in eine 120m2 Wohnung von Augsburg nach Friedberg umgezogen. Herr But informierte mich umfangreich hinsichtlich der Details und Preis des Umzugs. Im Vorfeld wurde alle Fragen geklärt und alles für den Umzug vorbereitet. ...

Sehr zuverlässig

10

Hervorragend

3. Juni 2018 - Aschheim nach München

hilfsbereit und pünktlich

Kompetent und super schnell

10

Hervorragend

7. Mai 2018 - Königsbrunn nach Königsbrunn

Für einen Kunden der durch einen Wasserschaden seinen kompletten Keller räumen musste, habe ich diese Firma beauftragt. Kann ich nur empfehlen. Da der Termin dringend war, machte es die Firma BUT möglich, schnell und top organisiert dem Kunden zu hel ...

Schneller und professioneller Umzug

10

Hervorragend

2. Mai 2018 - Augsburg nach Augsburg

Ich bin von einer 50m2 in eine 80m2 Wohnung innerhalb Augsburg umgezogen. Herr But informierte mich umfangreich hinsichtlich der Details und Preis des Umzugs. Auf meine Umzugswünsche wurde in hohen Maße Rücksicht genommen. Auch wurde auf etwaige ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: