Service für Umzugsunternehmen

8

(3 Bewertungen)

Büttner & Jakob Umzüge-GmbH

Company address

Nürnberger Str. 38

95448 Bayreuth

Company phone number

+49 800 9800984

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Büttner & Jakob Umzüge-GmbH

8

Gut

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Gut ( 8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Bis zur Zielgeraden zufrieden

4

Akzeptabel

1. Juli 2019 - Bayreuth nach Bayreuth

Für meinen Umzug habe ich mich recht schnell für die Firma Büttner&Jakob entschieden, da der Kontakt wirklich sehr nett und sympathisch war und ich zeitnah ein Angebot zum Fixpreis bekommen habe. Zwei Tage vor dem vereinbarten Termin wurde dieser sp ...

Share comment (77BE346F) on facebookShare comment (77BE346F) on twitter

Kompetent und zuverlässig

10

Hervorragend

28. März 2019 - Bayreuth nach Bayreuth

nach einem sehr freundlichen Besuch kam eine unschlagbares Angebot und wir sind wir Mitte März innerhalb Bayreuths umgezogen. Das Team war pünktlich und hat sofort mit vollem Einsatz sorgfältig die Wagen beladen. Bis heute frage ich mich, wie sie es ...

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis/ freundliches Team

10

Hervorragend

19. März 2019 - Bayreuth nach Bayreuth

Insgesamt bin ich mit der Leistung des Unternehmens sehr zufrieden. Die Begehung mit Herrn Büttner war sehr angenehm und professionell. Man erhält direkt im Anschluss ein Angebot per Mail und kann den Auftrag auch digital bestätigen, was sehr angeneh ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: