Service für Umzugsunternehmen

8.18

(3 Bewertungen)

BTG Feldberg & Sohn GmbH & Co. KG

Company address

Wüppings Weide 1

46395 Bocholt

Company phone number

02871/99700

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

3 Bewertungen & Erfahrungen für BTG Feldberg & Sohn GmbH & Co. KG

8.18

Gut

Preis

Gut ( 8 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.34 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8 / 10 )

Nie wieder

4

Akzeptabel

5. Januar 2021 - Bocholt nach Bocholt

Zunächst waren wir ganz begeistert von der Planung, was unseren Umzug betrifft.Allerdings änderte sich das am Tag des Umzug schlagartig!Als mein Mann, nachdem die Möbel aus unserem Haus auf den Transporter verladen wurde, zur neuen Wohnung kam, äußer ...

Share comment (953057A8) on facebookShare comment (953057A8) on twitter

alles perfekt

10

Hervorragend

30. Juli 2020 - Bocholt nach Bocholt

Ein sperriger Gegenstand musste transportiert werden. Sowohl die Kommunikation mit dem verantwortlichen Mitarbeiter als auch der Transport selbst funktionierte reibungslos. Man brauchte nicht stundenlang hinter allen her telefonieren. Der Termin wü ...

Perfekter Umzug !!!

10

Hervorragend

25. September 2019 - Xanten nach Goch

Ich bin bereits 22 x in meinem Leben umgezogen und beim letzten Umzug vor sieben Jahren leider an eine "Betrüger-Truppe" geraten. Daher hatten wir auch bei diesem Umzug kein "gutes Gefühl", bis Herr Wilke von BTG uns besucht hat. Die Beratung war h ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: