Service für Umzugsunternehmen

8.2

(5 Bewertungen)

Böttcher & Petermann Umzugslogistik UG

Company address

Ebelingstr. 8

10249 Berlin

Company phone number

030/76747875

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für Böttcher & Petermann Umzugslogistik UG

8.2

Gut

Preis

Hervorragend ( 8.8 / 10 )

Qualität

Gut ( 6.8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.8 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.4 / 10 )

keine Rechnung erhalten - deswegen 1 Stern

8

Gut

25. Januar 2013 - Berlin nach Frei

Umzugsdurchführung ok, Absprachen wurden eingehalten, Preis-Leistung ok, ABER: Trotz mehrmaliger Reklamation und einigen Zusagen noch keine schriftliche Rechnung erhalten (abgesehen davon, dass eine Zusendung der Rechnung grundsätzlich keiner Aufford ...

Share comment (8B60E236) on facebookShare comment (8B60E236) on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

4. Juli 2012 - Berlin nach Berlin

Da ich nichts zu reklamieren hatte, kann ich das Reklamationsmanagement nicht wirklich beurteilen. Ansonsten wurden Fragen immer sehr freundlich beantwortet, fest vereinbarte Termine eingehalten. Der Umzug verlief schadensfrei und die Mitarbeiter war ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

30. Juni 2012 - Berlin nach Starnberg

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Ging gar nicht...

6

Zufriedenstellend

20. Juni 2012 - Berlin nach Berlin

Über 2,5 h kam das Unternehmen zu spät! Viel zu kleines Auto (trotz Vorabbesichtigung des Umzugsvolumen), darum mussten sie 2x fahren, somit ging noch mehr Zeit verloren! Versprochene zusätzlich Umzugskisten, die am Umzugstag mitgebracht werden sollt ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

14. Juni 2012 - Berlin nach Wiesenttal

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: