Kontakt
Littau 6
35745 Herborn
06443/3836 06443/3836
02772-533 30
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

4 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Aufbau der Küche eine einzige Katastrophe/Abzocke

27. März 2019 - Burbach nach Burbach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug lief im Großen und Ganzen unkompliziert und schnell ab.
Beim ersten Anstellen der Spülmaschine stellte sich leider heraus, dass diese nicht richtig angeschlossen war. Wir riefen also den zuständigen Mitarbeiter beim Umzugsunternehmen an, welcher sehr unfreundlich und abweisend reagierte.
Dieser kam einen Tag später vorbei und gab nur die Auskunft, dass er daran nichts ändern könnte und er uns einen Küchenmonteur bestellt.
Vom Umzug der Spülmaschine in die neue Wohnung bis zum Termin mit dem Küchenmonteur verging fast eine Woche!
Der Küchenmonteur (Angestellter des Umzugsunternehmens) wies die Schuld am Wasserschaden dem Vermieter/Hausbesitzer zu. Mit Begründung, die Wandanschlüsse seien nicht in Ordnung.
Der Vermieter begutachtete den Schaden noch am selben Tag. Dabei stellten wir fest, dass der ganze Dreck bzw. das Sägemehl vom Zuschneiden der Arbeitsplatte unter die Küche gekehrt-und alles mit der Blende versteckt wurde. Eine Schweinerei!
Schlussendlich war der Grund für den Wasserschaden der unsachgemäße Anschluss der Spülmaschine durch das Umzugsunternehmen. Hier wurden die Verbindungen nur leichtfertig aufeinander gesteckt. Dies hätte meiner Meinung nach ein angeblicher Küchenmonteur auf einen Blick sehen müssen.

Ich würde das Unternehmen aufgrund des schlechten Service bei Problemen keinesfalls weiterempfehlen. Bewohnerin der neuen Wohnung ist eine ältere Dame, welche vom Unternehmer Herr Bu**** keinesfalls zuvorkommend, verständnisvoll oder kundenfreundlich behandelt wurde.

preisgünstig, problemlose Durchführung.

20. März 2010 - nach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Schnelle und fachkundige Objektbesichtigung und Angebotserstellung. Sorgfältige Ausführung eines Umzuges über große Entfernung bei maximaler Auslastung der Transportkapazitäten. Personal unter der Führung eines erfahrenen und einsatzfreudigen Objektleiters. Jederzeit zu empfehlen.

Sehr empfehelenswerte Umzugsfirma

20. Februar 2010 - nach

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten einen privaten Kleinumzugsauftrag zu vergeben (Umzug innerhalb 40 km) und waren äußerst zufrieden mit der Firma. Nicht nur der Preis war mehr als günstig, auch die Helfer waren sehr hilfsbereit.
Sehr empfehlenswert!

19. Februar 2010 - Bebra nach Weesby

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter