Service für Umzugsunternehmen

10

(3 Bewertungen)

BlitzLine Logistik&Umzüge

Company address

Zimmererstr. 11

39218 Schönebeck (Elbe)

Company phone number

0176/22696821

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für BlitzLine Logistik&Umzüge

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Sehr zu empfehlen!!

10

Hervorragend

16. Juni 2020 - Schön nach Schönebeck

Nachdem uns ein Umzugsunternehmen hängen gelassen hat, habe ich bei der Fa. Blitzline angerufen und nach einem Angebot und kurzfristigen Termin gefragt. Noch am gleichen Tag fand die Besichtigung vor Ort statt und innerhalb einer halben Stunde hatte ...

Share comment (B26FF3BC) on facebookShare comment (B26FF3BC) on twitter

sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

30. Dezember 2018 - Schönebeck nach 15.12.2018

Wir hatten einen kurzfristigen Umzug geplant, der eigentlich nicht mehr zu realisieren schien. Innerhalb weniger Tage hat es BlitzLein trotzdem geschafft - sehr zuverlässig und schnell. Sie sind nur zu empfehlen, denn sie hat sogar samstags noch gear ...

anonymisiert

10

Hervorragend

5. März 2015 - Stendal nach Berlin

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: