Service für Umzugsunternehmen

8.18

(6 Bewertungen)

Blet Express

Company address

Zürichstrasse 77

8600 Dübendorf

Company phone number

076/2849888

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Blet Express

8.18

Gut

Preis

Gut ( 7.66 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.34 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 8.34 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 8.34 / 10 )

In jeder Hinsicht zufrieden

10

Hervorragend

31. Mai 2017 - Zürich nach Zürich

Ich habe Blet Express mit dem Umzug und Reinigung meiner 4-Zimmer-Wohnung beauftragt und war in jeder Hinsicht zufrieden. Das begann mit der ersten Besichtigung, bei der sich Inhaber Bardh Isufi viel Zeit nahm und mich auf wichtige, scheinbare Detai ...

Share comment (70F4FCE6) on facebookShare comment (70F4FCE6) on twitter

Enttäuschung nach Auftragsbestätigung

2

Schwach

5. Juni 2016 - Hombrechtikon nach Wetzikon

Auftragsbesätigung von Herr Isufi am 11.5.16 unterzeichnet, aber 3 mal fehlerhaft an uns übermittelt (wichtige Details: Bezahlung usw.) Nach der dritten Bitte um Richtigstellung der Auftragsbestätigung, ist Herr Isufi per Mail vom Auftrag zurück getr ...

anonymisiert

10

Hervorragend

14. Juli 2014 - Gattikon nach Thal

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

14. Juli 2014 - Stäfa nach Stäfa

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

13. August 2013 - Düben nach Volketswil

anonymisiert

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

7. August 2013 - Rüti nach Stäfa

Der Umzug ist sehr gewissenhaft und reibungslos abgelaufen. Herr Isufi hat sein Team speditiv und sympatisch angeführt. Wir haben zwei Wohnungen gleichzeitig gezügelt, was eine grosse Herausforderung war. Der Umzug ist ohne Schäden und reibungslos ab ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: