Service für Umzugsunternehmen

3.67

(3 Bewertungen)

Bieten Umzüge Berlin

Company address

Gutschmidtstr. 96

12359 Berlin

Company phone number

03053012035

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Bieten Umzüge Berlin

3.67

Akzeptabel

Preis

Akzeptabel ( 3.67 / 10 )

Qualität

Akzeptabel ( 3.67 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Akzeptabel ( 3.67 / 10 )

Schnelligkeit

Akzeptabel ( 3.67 / 10 )

Katastrophe - unzuverlässig, unfreundlich, behält Möbel ein und liefert erst nach Gerichtsurteil

1

Schwach

10. April 2023 - Berlin nach Badendorf

Die Firma wurde mir von einem Kontakt empfohlen. Die Spedition von Berlin in den Süden Deutschlands war für Oktober vorgesehen, wurde dann allerdings erst 4 Monate später durchgeführt, nachdem ein Gericht die Firma Umzug Bieten zur Lieferung verurtei ...

Share comment (CD128CD61D) on facebookShare comment (CD128CD61D) on twitter

Finger davon lassen!

Nicht bewertet

1. Juli 2022 - Niederland nach Österreich

Die Kurzfassung: ich habe am Tag vor dem geplanten Umzug herausgefunden, dass die Firma nicht kommen wird! Ich habe im April 2022 einen Umzug mit dieser Firma vereinbart. Nach mehrmaligen telefonischen Nachfragen konnte ich endlich einen Termin (28 ...

Bieten umzüge Berlin

10

Hervorragend

27. Oktober 2020 - Berlin nach Berlin

Es hat alles super geklappt. Die beiden Helfer kamen pünktlich und waren sehr motiviert. Die Firma ist sehr zu empfehlen https://umzug-bieten.de/

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: