Service für Umzugsunternehmen

9.82

(11 Bewertungen)

Benoha Umzug GmbH

Company address

Obere Chergerten 2

8712 Stäfa

Company phone number

+41 449 261606

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

11 Bewertungen & Erfahrungen für Benoha Umzug GmbH

9.82

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.82 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.45 / 10 )

ein perfekt organisierter Umzug

10

Hervorragend

11. März 2024 - Zollikon nach Pfäffikon SZ

Die Aufnahme für eine Offerte war genau und schnell. Die Offerte beinhaltetet großzügige Leistungen sowie Packmaterial. Die 4 Zügelherren trafen überpünktlich ein, machten sich zuerst ein Bild von der Sache und verteilten die Aufgaben unter sich a ...

Share comment (89967FFDA7) on facebookShare comment (89967FFDA7) on twitter

Unkompliziert und professionell

10

Hervorragend

22. Februar 2024 - Zug nach Zug

Wohnung wurde für Umbau komplett geleert eingelagert und wieder geliefert und montiert

Umzug

10

Hervorragend

10. März 2022 - Chur nach Felsberg

Bin sehr zufrieden, gute Arbeit, guter Service. Vielen Dank

Einfach TOP

10

Hervorragend

2. Mai 2021 - Horgen nach Thal

TOP Service in höchster Qualität. Die Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend. Sie arbeiten sehr schnell und hoch professionell. Ich habe das Unternehmen zum 2ten mal gebucht und würde sie jederzeit wieder buchen. Ich kann diese Firma nur ...

Sehr zufrieden 24.11.2020

10

Hervorragend

13. Januar 2021 - Jona nach Jona

Gut organisiert und pünktlich.Der Umzug vom 4. Stock mit Möbellift war super.Die Zügelmänner haben sorgfältig und speditiv gearbeitet.Alle sehr freundlich und hilfsbereit.Vielen Dank für diesen perfekten Service.Kann ich bestens empfehlen.

Tiptop!

10

Hervorragend

24. März 2020 - Hettlingen nach Arb

Wir waren sehr zufrieden, vielen Dank! Herr Tahiri kam für die Offertabgabe vorbei und war sehr nett und kompetent. Die zuvorkommenden Umzugsmitarbeiter haben vorsichtig und speditiv gearbeitet, Auch Preis/Leistung hat gepasst. Wir empfehlen das Unte ...

Umzug Schlieren-Basel

10

Hervorragend

28. Februar 2020 - Schlier nach Basel

1A Leistung kann ich nur empfehlen !!!

Effizient und günstig

10

Hervorragend

24. Januar 2020 - Zürich nach Schwerz

Der Umzug ist sehr gut gelaufen, die Zügelmänner haben sorgfältig gearbeitet, ohne dabei langsam zu sein. Sie waren gut organisiert. Und erst noch deutlich schneller fertig als offeriert. Rundum empfehlenswert.

Perfekte Organisation und Ausführung!

10

Hervorragend

19. Januar 2020 - Wagen nach Jona

Eine Firma, die ich von A-Z nur empfehlen kann. Es fing an beim ersten Kontakt mit Herrn Tahiri bei der Wohnungsbesichtigung, sehr nett und kompetent. Der Umzug verlief einwandfrei mit freundlichen und sehr fleissigen Mitarbeitenden, die pünktlich vo ...

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

2. Dezember 2019 - Lufingen nach Goldau

Die Mitarbeiter von Benoha Umzug waren sehr pünktlich und haben sehr vorsichtig und trotzdem speditiv gearbeitet. Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen. Auch die Preis/Leistung war sehr gut. Herzlichen Dank. Gerne wieder, auch wenn ich hoffe, ...

Umzug

10

Hervorragend

1. August 2019 - Niederurnen nach Bilten

Mit dem Umzug waren wir sehr zufrieden

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: