Kontakt
Masurenweg 1-3
30163 Hannover
0511- 3941422 0511- 3941422
(0511) 69 70 03
keine Angabe
Angemeldet seit 16.01.2007
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

217 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Umzug von Hannover List nach Hannover Großbuchholz

27. Februar 2020 - Böcklinplatz 3 nach Henniesruh 57e

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit diesem Umzugsunternehmen umgezogen da es uns von einem Freund empfohlen wurde.
Die Buchung erfolgte per telfonischen Absprache zu einem Termin mit sichtung der Räume und des zu erwartenden Aufwands. EIn Angebot erhielten wir Zeitnah.

Die berechneten Kosten erschienen mir Preiswert zu sein, ich hatte im vorfeld mehrere Verglichen und es war nicht der Billigste aber dennoch deutlich günstiger als die meisten.
Vorallem im Rahmen der Professionalität.

Die Helfer sind punktlich aufgeschlagen, haben im Vorfeld bei der Stadt eine Absperrung beantragt und aufgestellt, sind sogar mit einem Kranwagen angerückt (Wohnung 2. Stock).

Der Umzug hat bis 16.00 Uhr gedauert und fing um 8.00 uhr morgens an. Abbbau der Möbel, abbau der Lampen und alle Kartons, transport, aufbau der Möbel, angringen der Lampen und Regale und verstauen der Kartons.

Alles lief reibungslos und ist ohne Beschädigung von statten gegangen.
Ich und meimne Freundin sind sehr zufrieden gewesen, vorallem der Tischler, der die Regale an die Wand gebracht hatte war Spitze. Die anderen Helfer waren in Ordung, der eine oder andere hatte immer einen lockeren Spruch drauf und die Stimmung im Team war gut.

von mir eine klare Empfehlung

Alles super geklappt

26. Januar 2020 - Hannover nach Ronnenberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sehr zu empfehlen

unmögliches Verhalten

24. Januar 2020 - Langenhagen nach Langenhagen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Am 30.09.19 umgezogen. ca. 100Meter Umzug in gleicher Str. wurde durch Tochterfirma DAKA Transporte durchgeführt., ohne zu fragen. 3Std. 40 Minuten gedauert, obwohl kaum Möbel - einer gearbeitet die anderen Beiden sich gleich verdrückt!!! Abgerechnet 5Std. wegen An-Abfahrt = entspricht = 133 € für Fahrweg von 6,7 km x2.. Sehr ruppig mit Möbel umgegangen und verursachte Schaden auch noch versteckt!! Bei Meldung nichts zugegeben und Versicherung zahlt auch nicht. Unmöglich Finger weg!!!

Perfekt

11. Januar 2020 - Hannover nach Norden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind von Hannover nach Norden gezogen. Alles lief perfekt ab. Dickes Lob an die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter. Das Unternehmen ist absolut zu empfehlen. Preis-Leistung ist nicht zu toppen.

Prima gelaufen

6. Januar 2020 - Hannover nach Hannover

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich habe die Firma aufgrund meiner Erfahrungen bereits einer Freundin weiterempfohlen. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und gingen sehr pfleglich mit meinen Sachen um. Besonders wichtig war mir der sachkundige Ab- und Aufbau meiner alten Vollholzmöbel – wunderbar, wie schnell sie in meiner neuen Wohnung an ihrem Platz standen. Alles in allem ging mein Umzug tadellos über die Bühne: gute Beratung vorab, kompetente und schnelle Durchführung am Umzugstag.

1 2 3 4 5 ... 44