Service für Umzugsunternehmen

9.38

(4 Bewertungen)

BEGAMIS GmbH

Company address

Ketziner Straße 128

14476 Potsdam

Company phone number

0331/5053689

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

4 Bewertungen & Erfahrungen für BEGAMIS GmbH

9.38

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

anonymisiert

8

Gut

27. Mai 2014 - Saarmund nach Michendorf

anonymisiert

Share comment (505143AB) on facebookShare comment (505143AB) on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

8. Januar 2014 - Teltow nach Dresden

anonymisiert

Super Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

16. August 2013 - Potsdam nach Potsdam

Trotz Hitze (36°) und längeren Wegen beim Ausladen, waren die Möbelträger bis zum Schluss ruhig und beherrscht. Das viel uns beim Zuschauen schon manchmal schwer. Alle Achtung vor diesen Kollegen. Eine tolle Truppe, die in keiner Situation die Fassun ...

Umzug mit Begamis

10

Hervorragend

22. April 2012 - Potsdam nach Potsdam

Ich hatte mehrere Angebote. Begamis waren zwar nicht die preiswertesten, aber ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Ich merkte sofort, dass ich hier in guten Händen bin. Fazit: Super Unternehmen. Umzug hat prima geklappt. Vom Angebot bis Durchfüh ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: