Service für Umzugsunternehmen

9.59

(59 Bewertungen)

BEDÜRFTIG GmbH

Company address

Krautgartenstr. 36

65205 Wiesbaden

Company phone number

0611/716 50 0

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

59 Bewertungen & Erfahrungen für BEDÜRFTIG GmbH

9.59

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.22 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.76 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.76 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.61 / 10 )

Thomas

10

Hervorragend

5. Mai 2023 - Wiesbaden nach Bad Schwalbach

Am 24.04.2023 sind wir von Wiesbaden nach Bad Schwalbach umgezogen. Dazu hatten wir mehrere Angebote von Umzugsunternehmen eingeholt. Mit einem Festpreis entschieden wir uns für die Fa. Bedürftig. Schon bei der Anlieferung der Kartons und der Verpack ...

Share comment (28D8BD9466) on facebookShare comment (28D8BD9466) on twitter

Top Umzugsservice zum fairen Preis

10

Hervorragend

14. April 2023 - Idstein nach Wiesbaden

Ich bin mit Bedürftig Umzüge von Idstein nach Wiesbaden umgezogen. Die Beratung vorab erfolgte durch Frau Bedürftig selbst und der Preis war im Vergleich zu anderen Umzugsunternehmen etwas höher aber wie sich später herausstellte, war dies gerechtfe ...

Eberhard kuhn

8

Gut

18. Februar 2022 - Wenden nach Büdingen

Der Umzug hat super geklappt.Von dem ersten Gespräch an bis zum aufstellen des letzten Möbelstück.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben alles perfekt erledigt.Besonders möchte ich erwähnen das die telefonische Beratung bis zur Abwicklung su ...

Umzug wie er laufen soll

10

Hervorragend

7. August 2021 - Frankfurt am Main nach Wiesbaden

Die Fa Bedürftig ist Experte in Sachen Umzug wie meinem Frau und ich feststellen konnten. Unser Umzug von Frankfurt nach Wiesbaden war gut geplant worden von Herrn Bedürftig und seine Mitarbeiter setzen diesen Plan zu unserer Zufriedenheit um. Engag ...

Top Umzugsunternehmen mit Top Leuten

10

Hervorragend

16. Juni 2021 - Wiesbaden nach Sonthofen

Kompletter Haus-Umzug am 31.6.21 (Abholung der Möbel und Lieferung am 2.6.21) von Wiesbaden nach Bayern. Es kamen 5 Leute, fleißig, fähig, freundlich, motiviert und nichts war zuviel. Wir hatten zusätzlich zu den Hausmöbeln, Gartenmöbel, Blumenküb ...

Sein sehr gutes Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

11. September 2020 - Bischofsheim nach Echem

Ein richtig gutes Umzugsunternehmen, so wir es uns vorgestellt haben. Unser Umzug von fast 200m² Wohnfläche wurde an zwei vollen Tagen durchgeführt, bei großer Hitze wurden schwerste Möbel von Bischofsheim nach Echem umgezogen und dort in den 4. Stoc ...

Vielen Dank - wir sind sehr zufrieden!

10

Hervorragend

4. August 2020 - Wiesbaden nach Petersberg

Bei unserem Umzug ist alles super gelaufen - von Anfang an. Pünktlich, zuverlässig und gleichzeitig flexibel. Wir sind sehr zufrieden und würden jeder Zeit wieder mit der Fa. Bedürftig umziehen. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und kompet ...

Mein Rückumzug von der Schweiz nach Deutschland hat prima geklappt - DANKE

10

Hervorragend

4. August 2020 - Rüschkikon / CH nach Weiler

Ich war vor 2 Jahre mit der Firma Bedürftig mit über 40cbm in die Schweiz gezogen. Es hat alles super geklappt. Nunmehr bin ich wieder zurück gezogen mit nicht weniger Umzugsgut. Hat wieder alles sehr gut geklappt, vom Beladen bis hin zum Entladen u ...

sehr netter Umzugsservice, ich bin zufrieden

10

Hervorragend

17. Mai 2016 - Mainz nach Mainz

ich bin mit der Firma Bedürftig im Dezember umgezogen und es war wálles sehr gut gelaufen. Meine Wohnung wurde vorher besichtigt und ich habe ein umfassendes Angebot für meinen Umzug erhalten. Nach Auftragserteilung habe ich das notwindige Packmateri ...

reibungsloser Umzugsablauf, gerne wieder !

10

Hervorragend

13. Mai 2016 - wiesbaden nach wiesbaden

bei unserem Umzug innerhalb Wiesbaden hat alles gut geklappt, alle unseren vereinbarten Leistungen wurden durchgeführt und die Möbelpacker waren stets freundlich und sind gut mit unseren Möbeln umgegangen. Ein schadenfreier Umzug, wir sind zufrieden ...

Unzufriedener Kunde

4

Akzeptabel

10. Mai 2016 - Mainz nach Eltville

4-Tage Umzug von Rheinland-Pfalz nach Hessen. Mitarbeiter grundsätzlich alle freundlich, aber ein täglich wechselndes Team und eine schlechte bzw. keine Abstimmung sorgte für einen umständlichen und unbefriedigenden Umzug. Tägliche Neueinweisung durc ...

Perfekter Umzug!

10

Hervorragend

14. März 2011

Sehr zu empfehlen: top Preis, pünktlich, ordentlich, schadenfrei, flexibel und keine Probleme!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

BEDÜRFTIG Wiesbaden - Kurzfristiger Umzugsservice genau nach Maß

8

Gut

13. März 2011

Unser sehr kurzfristig geplanter Umzug eines 2-Personhaushalts ging mit Bedürftig Umzüge aus Wiesbaden reibunglsos: nur 1 Woche vorher haben wir angerufen, sind Sonntags (! ) vom Chef persönlich besucht worden, um das Volumen einzuschätzen. Sehr flex ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Super Leistung

10

Hervorragend

5. März 2011 - Wiesbaden nach Wiesbaden

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Umzug. Sämtliche Absprachen und Zusagen wurden eingehalten und alles ging zügig und sehr freundlich voran. Ich bin erstmals mit Spedition umgezogen und bin sehr gut durch den Chef persönlich beraten worden. Sehr g ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

5. März 2011 - Bensheim nach Bensheim

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: