Service für Umzugsunternehmen

10

(3 Bewertungen)

Becker Umzüge

Company address

Broicherstraße 111

52477 Alsdorf

Company phone number

01745979817

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

3 Bewertungen & Erfahrungen für Becker Umzüge

10

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Umzug Eschweiler nach Konzen

10

Hervorragend

24. November 2019 - Eschweiler nach Konz

Alles Top. Sehr zu empfehlen.

Share comment (79FA8166) on facebookShare comment (79FA8166) on twitter

Umzug von Würselen nach Bardenberg

10

Hervorragend

15. Juli 2019 - Würselen nach Bardenberg

Hallo zusammen, wir haben mit Becker Umzüge ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Das ganze Team hat die Arbeiten mit einer super Sorgfalt erledigt. Folgende Eigenschaften treffen zu: - pünktlich - sehr freundlich - zuvorkommend - sorgf ...

Empfehlenswert !

10

Hervorragend

14. März 2019 - Stolberg nach Aachen

Hallo, Ich bin mit Becker Umzüge im Februar 2019 umgezogen. Die Besichtigung war sehr angenehm. Der Kostenvoranschlag war am selben Tag noch im Postfach und war sehr übersichtlich. Am Umzugstag kamen die Mitarbeiter ca. 15 Minuten zu spät aber rie ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: