Service für Umzugsunternehmen

9.38

(8 Bewertungen)

Bazitrans

Company address

Hohenhorster Weg 45

28259 Delmenhorst

Company phone number

0421-67315528

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

8 Bewertungen & Erfahrungen für Bazitrans

9.38

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.26 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.76 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Jederzeit wieder

10

Hervorragend

7. August 2017 - Syke nach Syke

Sehr freundliche und kompente Durchführung, alle Möbel sind exakt wieder ohne Schrammen aufgebaut worden, alle Kartons sind heil am vorgegebenen Standort abgestellt worden. Besser kann es nicht laufen! Wir würden Herrn Bauer uns sein Team jederzeit ...

Share comment (BBA0636B) on facebookShare comment (BBA0636B) on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

11. März 2014 - Drebber nach Bremen

wir sind zufrieden fuer perfeckt, beachtung. wir haben keine reklamation. wir bedanken sich. Viele Gruessen. Karol Ciesielski Beata Warzecha

anonymisiert

8

Gut

21. Juni 2013 - Rheinbreitbach nach Bremen

anonymisiert

Jederzeit wieder

10

Hervorragend

15. Dezember 2012 - Bremen nach Bremen

sehr schnell , zuverlässig und professionell

Unkomplizierter, schneller Umzug

10

Hervorragend

11. August 2012 - Bremen nach Bremen

Vielen Dank für den schnellen, unkomplizierten und verlässlichen Umzug! Hätten nicht gedacht, dass ein Umzug sogar "Spaß" machen kann. Sind sehr zufrieden und würden euch jederzeit weiterempfehlen!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

7. August 2012 - Bremen nach Bremen

Haben umsichtig und zügig gearbeitet. Für mich war das ein stressfreier Umzugs- bzw.Einlagerungstag!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

8

Gut

18. Juni 2012 - Bremen nach Bremen

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

spitze

10

Hervorragend

12. Januar 2012 - Bremen nach Bremen

Hallo, wollte einmal einen Komentar zu meinem Umzug abgeben. Es ist alles super gelaufen, die Mitarbeiter der Fa.Bazitrans sind super nett. Die Montagen und der Umzug einfach Profezionell. Jederzeit gerne wieder. Zum weiterempfehlen.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: