Service für Umzugsunternehmen

8.67

(6 Bewertungen)

Bavaria Möbelspedition

Company address

Zusamstrasse 27

86165 Augsburg

Company phone number

0821/2190955

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

6 Bewertungen & Erfahrungen für Bavaria Möbelspedition

8.67

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.33 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.67 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.67 / 10 )

Empfehlenswert

10

Hervorragend

4. Mai 2020 - Au nach Au

Herr Külgen und sein Team haben uns beim Umzug für unser Architekturbüro unterstützt. Der Umzug hat reibungslos geklappt. Das Team ist ausgesprochen nett, professionell und zuverlässig. Wir können die Firma sehr empfehlen.

Share comment (76717FBA) on facebookShare comment (76717FBA) on twitter

Umzug hat prima geklappt !

10

Hervorragend

13. Dezember 2018 - Augsburg nach Asbach-Bäumenheim

Grosser Umzug EFH mit 190qm. Schnelles Angebot+gute Beratung vor dem Umzug. Möbel+Küche wurden sauber ab+aufgebaut, keine Schäden. Das Team waren sehr freundlich. Preis absolut ok.

Guter Service und saubere Abwicklung

10

Hervorragend

12. Dezember 2018 - Augsburg nach Pöcking

Wir sind am 22.11. aus beruflichen Gründen mit unserem gesamten Haushalt von Augsburg nach Starnberg umgezogen und haben daher eine regionale Umzugsfirma gesucht. Der Service von der Beratung bis zur endgültigen Durchführung war von der Bavaria Möbel ...

Ein riesen Ding!

6

Zufriedenstellend

19. August 2013 - Herrsching am Ammersee nach Wien

Den Umständen entsprechend gut gelaufen. Wir hatten fast durchgängig 40 Grad. Das war ein Riesenumzug mit Ein- und Auspacken.

Alles ging gut

8

Gut

15. Januar 2013 - Augsburg nach Unterföhring

Das Angebot kam prompt, die Beratung war wie die Durchführung sehr gut.

Nette Leute, schneller, reibungsloser Umzug!

8

Gut

30. November 2012 - Stadtbergen nach Merzig

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: