Kontakt
Gutenbergring 33
22848 Norderstedt
040/5387012 040/5387012
00-538 21 35
Angemeldet seit 16.12.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
Zusammenschlüsse
k.A.

36 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Top Service, 1 A Qualität

18. November 2011 - Hammah nach Hemmoor

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Im Sommer 2008 bin ich mit meiner Familie von Hammah nach Hemmoor umgezogen. Von der 1. Besichtigung bis zum Ausladen des letzen Kartons hat alles prima geklappt. Die Mitarbeiter haben die Möbelstücke professionell und sorgfältig demontiert und nach erfolgtem Transport ohne einen Kratzer wieder aufgebaut. Alles hat reibungslos geklappt. Termin und Uhrzeit wurden korrekt eingehalten. Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank für den 1 A Service.

Eine Umzugsfirma der "Extra-Klasse"

11. Oktober 2011 - Hamburg nach Barsbüttel

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wenn ein Umzug bevorsteht, denkt man automatisch an viel Arbeit, Unannehmlichkeiten und Stress. Außerdem macht man sich Sorgen, wie das Mobiliar diesen Transport überstehen wird. Bei so einem Anlass fällt einem auch sofort die Redewendung, "Dreimal umgezogen ist so gut wie einmal abgebrannt", ein.

Dass dies nicht so sein muss, haben wir vor einiger Zeit wieder einmal erleben können. Unsere Mutter/Schwiegermutter musste mit ihrem Mobiliar (Zwei-Zimmer-Haushalt), aufgrund gesundheitlicher Probleme, von Hamburg-Barmbek nach Barsbüttel umziehen. Die drei Etagen in Barmbek waren nur noch schwer zu bewältigen.

Vor 28 Jahren waren wir mit der Firma Bartels & Busch das erste Mal umgezogen. Wir waren damals von dem Umzug so begeistert, dass wir zwischenzeitlich zwei weitere Male mit Bartels & Busch umgezogen sind. Außerdem haben einige unserer Freunde, aufgrund unserer Empfehlung, ebenfalls die Dienste von Bartels & Busch in Anspruch genommen. Alle Umzüge wurden problemlos und ohne Schäden durchgeführt.

Die Umzugsleute waren jedes Mal pünktlich, freundlich und vor allen Dingen sehr fachkundig. Das Gesamterscheinungsbild (incl. Möbelwagen) schafft sofort Vertrauen. Auch diesmal war es wieder so. Es ist uns ein Rätsel, wie man einen so guten Personal-Standard über Jahrzehnte halten kann; aber es scheint ja zu funktionieren.

Wir sind der Meinung, dass Bartels & Busch eine seriöse und qualitätsbeständige Firma ist. Man merkt zu jeder Zeit, dass Profis am Werk sind. Wenn man sein Umzugsgut in guten Händen und auch einen stressfreien Umzug haben möchte, sollte man unbedingt diese Firma kontaktieren.

Schon zum zweiten Mal perfekt...

7. Oktober 2011 - Itzehoe nach Itzehoe

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir mussten innerhalb eines Jahres zwei Umzüge bewältigen und habe immer auf Bartels & Busch vertraut. Der Service war vom Anfang bis zum Ende perfekt und absolut professionell. Vom Angebot über die Terminabsprachen bis zum eigentlichen Umzug lief alles immer problemlos, freundlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir planen zwar momentan keinen Umzug, aber wenn dann wieder mit Bartels & Busch.

Da würde man gerne öfter umziehen - Super Service

13. September 2011 - Kiel nach Wolfsburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ausgezeichneter Service!
Wir wurden bereits bei der Besichtigung sehr freundlich beraten. Vielen Dank an das ganze Team, das nicht nur schnell sondern vor allem auch mit hoher Vorsicht gearbeitet hat. Da das Umzugsteam mir fast alles abgenommen hat, hatte ich nicht mal das Gefühl umgezogen zu sein. Ich konnte direkt wieder einziehen. Wirklich toll.
Das Preis-Leistungverhältnis stimmt. Und darauf kommt es doch an.
Ich weiß auf jeden Fall, mit wem ich das nächste Mal umziehe und kann die Firma nur weiterempfehlen.

Perfekter Stadt-Umzug

7. Juli 2011 - HH nach HH

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ein Umzug innerhalb Hamburg war nötig...Bartels u. Busch wurde der perfekte Partner dafür. Von einem Bekannten wurde mir die Firma empfohlen und es hat sich gelohnt.

Zum vereinbarten Termin wurden vorab Umzugskartons geliefert, ich konnte in aller Ruhe einpacken. Am Umzugstag standen pünktlich die fleissigen Männer(hände) der Umzugsfirma auf der Matte u. es konnte losgehen....in kurzer Zeit war alles abgebaut (Möbel), Sperrmüll entsorgt, 50 Umzugskartons verstaut und danach alles zur neuen Wohnung transportiert, wo dann das umgekehrte Spiel losging...Möbelaufbau, Kartons in die Wohnung hochtragen usw....

Alles ging zügig u. sorgfältig vonstatten. Nichts wurde beschädigt, alles an seinen vorgesehenen Platz gestellt u. dennoch hatten die Mitarbeiter immer gute Laune.

Fazit: Ein Umzug von Profis ist sein Geld wert. Was die Kerle schleppen können...boah. ;-) Man selbst erspart sich Blut, Schweiss u. Tränen.

Ich hoffe, die Firma weiss ebenfalls die gute Arbeit der Mitarbeiter zu schätzen. Heutzutage ist Qualität der erfahrenen Mitarbeiter wichtiger denn je, ein Wettbewerbsvorteil gegenüber Billiganbieter. ("Lob an die Truppe")

Vielen Dank für die gute Arbeit und gerne wieder...aber das kann erstmal dauern, nun möchte man ja in der neuen Wohnung leben. ;-)

1 ... 5 6 7 8