Service für Umzugsunternehmen

8.68

(17 Bewertungen)

Bartels & Busch GmbH

Die Spedition Bartels & Busch GmbH ist ein zertifiziertes Umzugsunternehmen für Umzüge im Nah-, Fern-, und Überseebereich. Büro,- Objekt,- Seniorenumzüge werden von uns professionell betreut. Handwerksleistungen wie Küchenmontagen sind für uns selbstverständlich. Und sollte es einmal eng werden, verfügen wir über ein Containerlager für Ihr wertvolles Gut.

Company address

Bergrat-Voigt-Str. 12

99087 Erfurt

Company phone number

0361/3467000

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

17 Bewertungen & Erfahrungen für Bartels & Busch GmbH

8.68

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.12 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.82 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.82 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.94 / 10 )

Umzug

10

Hervorragend

21. Februar 2022 - Erfurt nach Pirna

Umzug über eine größere Entfernung klappte von Anfang an, von Besichtigung, Angebot bis zum tatsächlichen Umzug perfekt. Angaben waren verlässlich und realistisch, Mitarbeiter stets freundlich und sehr bemüht. Perfekt gelaufen.

Share comment (NDJRCZBY) on facebookShare comment (NDJRCZBY) on twitter

Stressig und mit Schäden

6

Zufriedenstellend

11. Dezember 2021 - Erfurt nach Erfurt

Die Firma hatte ein preislich in der Mitte liegendes Angebot unterbreitet und trat freundlich auf. Allerdings wurden die Möbel von z.T. höherem Wert beschädigt oder mein Drucker sogar zerstört. Vermutlich wurden die Möbel nicht ordnungsgemäß verpackt ...

zuverlässig, freundlich, kompetent

10

Hervorragend

30. Juli 2015 - Erfurt nach Hamburg

Fa. schickte Ihr Angebot nach einem Vor-Ort-Termin schnell zu. Ein Termin wurde zeitnah gefunden. Auch bei mehrfachen Telefonaten wurde ich immer freundlich bedient. Der Angebotspreis wurde eingehalten. Der Umzug selbst lief reibungslos und schne ...

anonymisiert

10

Hervorragend

10. März 2015 - Amt Wachsenburg nach Arnstadt

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

15. Dezember 2013 - Nirmsdorf nach Kelheim

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

13. Dezember 2013 - Erfurt nach Großpürschütz

Freundliches Team, unkomplizierte sowie eigenständige Organisation des Umzugs, vorsichtiger und sicherer Transport... gern wieder.

anonymisiert

8

Gut

13. Dezember 2013 - Erfurt nach Rittersdorf

Wir waren mit dem Umzug sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben Hand in Hand den Umzug nach Plan erledigt.

serioese und gute Spedition

8

Gut

29. November 2013 - Weimar nach Lübeck

Ein-und Ausladen klappte reibungslos

anonymisiert

6

Zufriedenstellend

22. Oktober 2013 - Weimar nach Weimar

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

12. September 2013 - Markvippach nach Kiel

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

11. September 2013 - Eisenach nach Gießen

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

21. Juli 2013 - Erfurt nach Erfurt

anonymisiert

anonymisiert

8

Gut

23. Juni 2013 - Erfurt nach D-85365 Höhenkirchen

anonymisiert

Umzug

10

Hervorragend

26. Februar 2013 - Tonna nach Tonna

Jederzeit wieder, alles verlief wie abgesprochen, nette Mitarbeiter und Sonderwünsche wurden erfüllt, Vielen lieben Dank für alles !!!!! Diese Umzugsfirma kann ich nur weiterempfehelen !!!!

Nicht billig, aber ihr Geld wert

8

Gut

7. Dezember 2012 - Erfurt nach Erfurt

anonymisiert

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: