Kontakt
Tattersallstr. 6
68165 Mannheim
+49 157 34363301 +49 157 34363301
keine Angabe
keine Angabe
Angemeldet seit 13.07.2015
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

2 Bewertungen

1

mangelhaft

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Betrüger!

16. Oktober 2020 - Schifferstadt nach Schifferstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Finger weg von diesem Dienst!
Pauschal vereinbart wurden 450 Euro. Trotz mehrmaliger Nachfrage, ob nicht mehr Details nötig wären für ein Angebot, standen morgens um 8 Uhr 3 schwache, kleine Männer da. Der kleine, alte Mann erklärte dann, dass sie das nicht für 450 Euro machen und verlangte, nachdem er alles, inklusive der Treppen im neuen Haus angesehen hatte 750€. Uns blieb nichts anderes übrig. Am neuen Wohnort angekommen ging der Zirkus von vorne los. Alles wurde aus dem Auto, welches offensichtlich kein eigener Firmenwagen war auf die Straße in den Regen gestellt und sie weigerten sich, die Möbel hoch zu tragen. Am Ende mussten eine kleine, kranke Frau und 2 Kinder das meiste selbst tragen. Die vereinbarten Montagen wurden ebenfalls nicht erledigt. Für alles gab es eine Ausrede. Eine Quittung bekamen wir erst, nachdem ich mit der Polizei telefoniert hatte... er kaufte dann bei HIT einen Quittungsblock. Wir mussten mitfahren. Die letzten Teile standen währenddessen im Regen, denn die trugen sie nicht mehr hoch... das könnten wir ja selber... Buchen Sie niemals diesen Betrügerverein!!! Mehrere Verletzungen, eine Unterzuckerung und 750 € später waren wir nur noch froh, diese schwachen, kleinen, schreienden Männer los zu sein!

Nie wieder!

28. März 2020 - Mannheim nach Mannheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich kann von dieser ''Firma'' nur abraten. Die sind unzuverlässig und Betrüger. Preis und Termin kurzfristig geändert wenn man keine Zeit mehr hat, andere Firma zu finden. Angesichts anderer Bewertungen die ich in Internett gelesen habe bestätige ich dass was bei mir passiert ist keine Ausnahme sondern der Regel ist. Lieber eine seriöse Firma beauftragen.