Service für Umzugsunternehmen

9.88

(4 Bewertungen)

A&N Logistik

Company address

Kantstraße 130

10625 Berlin

Company phone number

+4915202170294

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

4 Bewertungen & Erfahrungen für A&N Logistik

9.88

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 10 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelle und zuverlässige Abwicklung

10

Hervorragend

7. März 2018 - Berlin nach Berlin

Mein überregionaler Umzug wurde schnell, unkompliziert und zuverlässig abgewickelt. Die Mitarbeiter waren alle sehr kompetent und freundliche. Mein Umzugsgut wurde -wie Tetris- lückenlos, sicher und ohne Schäden verstaut und am Zielort entladen. I ...

Share comment (832180D7) on facebookShare comment (832180D7) on twitter

Umzug von Berlin nach Groß Kreutz

10

Hervorragend

16. Februar 2018 - Berlin nach Groß Kreutz

Die Umzugsfirma kann mit bestem Gewissen weiter empfohlen werden. Von der qualifizierten Beratung im Vorfeld des Umzugen, der Bereitstellung der Umzugskartons und der Einhaltung der Termine lief alles wie vorher abgesprochen. Die Mitarbeiter sind sor ...

Rundum zufrieden

10

Hervorragend

26. Dezember 2017 - Berlin nach Berlin

Sowohl die Abstimmung mit den Organisatoren als auch den Kollegen vor Ort hat super geklappt (Umzug 1,5- auf 2-Zimmer-Wohnung innerhalb Berlins mit Einpacken). Lediglich bei einigen kleinen Dingen wäre noch etwas mehr Sorgfalt ganz gut gewesen (z.B. ...

perfekte Abwicklung

10

Hervorragend

28. November 2017 - Berlin nach München

hat alles super geklappt, Preis voll in Ordnung, zuverlässig. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: