Kontakt
Werner-Haas Str. 8
86153 Augsburg
+49 821 455564744 +49 821 455564744
keine Angabe
Angemeldet seit 29.02.2016
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

31 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Ich habe die richtige Firma gewählt = A&E

10. März 2018 - Todtenweis nach Baar

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich habe mir extra ein paar Monate Zeit gelassen und diese Bewerbung zu verfassen. Ein Mitarbeiter der Firma hatte mich in meiner alten Wohnung besucht und wir haben zusammen alle Möbel erfasst, die in mein neues zu Hause mit umziehen sollten. Der Termin wurde vereinbart. Leider stellte sich heraus das mein neues zu Hause noch nicht fertig wird und wir mussten den Termin verschieben. Aber das war kein Problem obwohl es genau Monatsmitte war. Am Umzugstag kamen vier Monteure, die optisch alle Mieter Firmen Kleidung auftragen. Die Möbel wurden transportfähig mit Polsterfolie und Zellophanfolie eingewickelt und geschützt .
Der Vorarbeiter hatte hervorragende Montagekenntnisse und hat alle Möbel abgebaut beziehungsweise demontiert. Alle anderen mussten die schweren Gegenstände ein Stockwerk runter tragen und sicher im Lkw verstauen. Das dauerte einen dreiviertel Tag. Der LKW hat aufgrund der Möbelkapazitäten nicht ausgereicht. Ganz unkompliziert wurde mir mitgeteilt dass am nächsten Tag eine weitere Montage Grund die Arbeit fortsetzen wird. Aber nun zum Umzugstag. Nachdem der LKW mit über 50 Kubik gefüllt war sind wir zur neuen Wohnung gefahren und haben nur noch alle Möbel in die Zimmer getragen. Dann war es bereits 18:30 Uhr und die vier Monteure mussten noch 2 Stunden nach Hause fahren. Für den nächsten Tag hatte ich bereits Küchenmonteure gestellt, die die neuen Möbel wieder aufbauen sollten. Die halbe Küche befand sich jedoch noch in der alten Wohnung. Wie versprochen ist der neue Monteurtrupp bereits um 7:00 Uhr vor Ort gewesen und hat die restliche Küche abgebaut und zur neuen Wohnung gefahren. Die Monteure mussten dann noch alle Möbel auspacken und wieder montieren. Selten habe ich zwei so gute Monteure gehabt die wirklich alles montieren konnten. Im Nachhinein Bereue ich es fast ein wenig das ich nicht auf die Küche habe montieren lassen. Die Bezahlung war anschließend ganz einfach mit der EC Karte und einem mobilen Karten Gerät. Ich kann A&E mit gutem Gewissen allen empfehlen die noch einen Umzug vor sich haben.

Super Mitarbeiter, Top Preis

21. Juni 2017 - Leonberg nach Leonberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben uns für A&E Logistik entschieden, da der Berater vor Ort einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat und der Festpreis, im Vergleich zu anderen Unternehmen, nicht zu schlagen war.

Im Endeffekt haben die Jungs tollen Job bei unserem Umzug geleistet! Sie waren sehr freundlich und mit guter Laune bei der Arbeit.
Die Möbel wurden mit Sorgfalt behandelt und sehr gut verpackt.
Auch sehr schwere Möbel, wie unser Klavier, haben sie uns mit viel Manpower und Schweiß in den zweiten Stock gepackt.

Wir sind rundum sehr zufrieden und werden A&E Logistik definitiv weiter empfehlen.
Vielen Dank!

Top Leistung! Top Preis!

26. April 2017 - Ditzingen nach Ditzingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Umzugsunternehmen hinterlässt einen guten Eindruck. Die Jungs haben einen guten Job gemacht. Sie sind sehr sorgsam mit den Möbeln umgegangen. Alles wurde gut verpackt und ist heil angekommen.
Durch den Festpreis kommen keine bösen Überraschungen. Der Preis ist fair. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir können A&E Logistik jederzeit weiterempfehlen.

Bester Preis super Leistung

8. Februar 2017 - Epfach nach Sonthofen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren sehr zufrieden mit dem Team,
zwar waren sie morgens nicht ganz pünktlich, aber durch die schnelle und sichere Arbeitsweise war der Umzug an einem Tag kein Problem.
Der Umgang mit den Möbeln war sehr schonend und professionell. Sehr angenehm ist auch das vorab ein Festpreis vereinbart wird, der dann auch eingehalten wird. Dadurch kann es nicht zu unangenehmen Überraschungen kommen. ... und auch am Preis kann man nicht meckern

Unfassbar gut!

30. Januar 2017 - Karlsruhe nach Rheinzabern

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir hatten anfangs bedenken bezüglich Umzugsfirmen. Jedoch haben wir die richtige Wahl mit A&E Logistik getroffen. Die Mitarbeiter waren pünktlich, sehr nett und haben sich professionell verhalten! Vorallem wurden die Möbel sehr vorsichtig behandelt und dementsprechend eingepackt. Außerdem wurde akribisch darauf geachtet das die Möbel nicht die Wände streifen oder beschädigen. Von daher Top Firma! Kann A&E Logistik nur weiterempfehlen!

1 2 3 ... 7