Service für Umzugsunternehmen

9.1

(55 Bewertungen)

August Mülker GmbH & Co. KG

Company address

Burgholzstr. 149

44145 Dortmund

Company phone number

0231/8 610 610

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

55 Bewertungen & Erfahrungen für August Mülker GmbH & Co. KG

9.1

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.36 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.24 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.56 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.25 / 10 )

So macht ein Umzug Spaß

10

Hervorragend

3. Juni 2022 - Dortmund nach Salzkotten

Dieses Unternehmen können wir nur weiter empfehlen. Vom Angebot über die Vergabe sowie der Terminfindung alles vollkommen problemlos. Der Umzug selbst wurde von einem eingespielten Profiteam effizient, zügig und mit der gebotenen Sorgfalt durchgeführ ...

Share comment (S4VVC6MM) on facebookShare comment (S4VVC6MM) on twitter

Schwache Leistung

2

Schwach

10. Dezember 2020 - Dortmund nach Dortmund

Gebucht wurde das "Rundum sorglos Paket". Das Geld für den Umzug wurde gerne genommen, doch bei der Leistung hörte es dann auf. Regale/Kleiderhaken wurden 'wackelnd' und Bilder überhaupt nicht montiert, Im Badezimmer wurde ohne Rückfrage in die Flie ...

Möbel in den besten Händen

10

Hervorragend

17. Juli 2020 - Dortmund nach Herne

Die Umzugsfirma Mülker hat unseren Umzug übernommen. Das Team war sensationell. Die Möbel wurden mit Sorgfalt verladen und am neuen Wohnort zügig wieder aufgebaut. Selbst schwierige Transporte über eine enge Wendeltreppe stellten das Team vor keine g ...

Schaden entstanden und von sich gewiesen

4

Akzeptabel

25. Juni 2018 - Dortmun nach Herne

Der Umzug lief soweit zwar ganz gut, allerdings sind Schäden auf dem 2 Tage zuvor neu verlegten Vinylfußboden entstanden. Die Spedition weist jede Schuld von sich und lässt uns auf dem Schaden sitzen. Das ist echt bitter!

Antwort am 26. Juni 2018

Sehr geehrter Kunde, wir können uns vorstellen, wie ärgerlich eine Beschädigung auf dem neuen Fußbodenbelag ist. Ihre kritische Bewertung müssen wir akzeptieren, erklären Ihnen aber gerne auch nochmal über diesen Kanal, warum wir für den Scha ...

Problemloser, schneller Umzug

10

Hervorragend

20. Oktober 2015 - Dortmund nach Dortmund

Mein gesamter Umzug ist reibungslos verlaufen. Die Mitarbeiter waren freundlich und erledigten alles zügig und problemlos. Sollte ich noch einmal umziehen müssen, gerne wieder mit `Mülker`

eigentlich ganz gut.....

8

Gut

15. Januar 2015 - Bochum nach Bochum

- pünktlich - unkompliziert - 3 Personen, 2 MA 1 Lehrling (oder so) - MA waren nett, Lehrling muss noch sehr viel lernen - haben fix gearbeitet (aber manches nicht sonderlich gut hinterlassen) - "Angebotsersteller" war nett und hilfsbereit - Re ...

Antwort am 29. Januar 2015

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entnehmen daraus, dass Sie an der Umzugsdurchführung eigentlich nichts wirklich bemängeln und es auch keine Schäden gab. Lediglich der Auszubildene müsse noch viel lernen. Hier können Sie sicher sein, dass wir dara ...

Bestens in allen Belangen, danke!

10

Hervorragend

11. Januar 2015 - Essen nach Dortmund

Wir sind Anfang Dezember aus zwei verschiedenen Städten in eine dritte zusammengezogen, was ein ziemlicher Kraftakt war. Aber nur halb so schlimm, dank Muelker! :) Als erstes fiel der angebotene Preis für den Doppelumzug sehr positiv auf (=Endpreis) ...

anonymisiert

10

Hervorragend

23. Dezember 2014 - Dortmund nach Dortmund

Vielen Dank für den tollen Umzug, wir waren super zufrieden ! Wir ziehen hoffentlich nicht sobald wieder um, aber wenn, dann sicher wieder mit Ihnen. Und im Familien/Freundes/Bekanntenkreis werden wir Sie natürlich weiterempfehlen :)

Zuverlässig

8

Gut

16. Oktober 2014 - Dortmund nach Castro

Termine wurden eingehalten, Leistung wie vereinbart erbracht, es gab keine Transportschäden, plötzlich notwendige Terminverschiebung und Zwischenlagerung konnten flexibel vereinbart werden, dass nicht alle Kartons ausgepackt werden konnten, ...

anonymisiert

10

Hervorragend

2. Oktober 2014 - Bochum nach Recklinghausen

war alle zu meiner Zufriedenheit gewesen, das Team war nett, und sehr schnell im verladen. Möbel wurden zügig und schnell in der neuen Wohnung aufgebaut, sogar ohne was zu beschädigen.

anonymisiert

10

Hervorragend

7. September 2014 - Bochum nach Friedberg

Anmerkung: eine Reklamation war nicht nötig, da Pflichfeld mit 5 Sternen bewertet.

freundlicher Service

10

Hervorragend

13. August 2014 - Bochum nach Hamburg

alles lief wie vereinbart, pünktlich und kompetent und dabei freundlich

Mitarbeiter

8

Gut

27. Mai 2014 - Bochum nach Gelsenkirchen

Es waren 4 MA vor Ort. 3 Ma waren nett, hilfsbereit und sehr umgänglich. Der 4 MA (Fahrer) war sehr unfreundlich und unfelxibel, eigentlich für einen Kundenservice eine Zumutung. Mal abgesehen von dem kompletten Verhalten, hätte er seinen Kollegen ma ...

Antwort am 7. Juni 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben inzwischen mit dem betreffenden, langjährigen Mitarbeiter, der offensichtlich einen schlechten Tag hatte, ein Gespräch geführt und möchten uns für sein Verhalten am Umzugstag entschuldigen. Wir freuen uns, da ...

Alles wie vereinbart

10

Hervorragend

10. April 2014 - NRW nach Schleswig

Umzug von NRW nach Schleswig-Holstein. Vorbesichtigung, Angebotserstellung, Durchführung und Kommunikation - alle Punkte sind ohne Bedenken weiter zu empfehlen.

Kann ich nur empfehlen

10

Hervorragend

11. Januar 2014 - Dortmund nach Dortmund

Mein Umzug am 27.12.2013 war perfekt. Pünktlich auf die Minute. Einladen und Ausladen in knapp 4 1/2 Stunden. Sehr nette,freundliche und lustige junge Männer rundeten den Umzug ab. Auch der Küchenaufbau am 30.12.2013 ging ebenfalls flott voran,konnt ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: