Service für Umzugsunternehmen

8.53

(34 Bewertungen)

Astra Umzug GmbH

Company address

Emmenhofstrasse 4

4552 Derendingen (Hauptsitz)

Company phone number

+41 848 444442

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company does not have this attribute

34 Bewertungen & Erfahrungen für Astra Umzug GmbH

8.53

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.35 / 10 )

Qualität

Gut ( 8.29 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 8.94 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 8.53 / 10 )

Schlechteste Erfahrung

2

Schwach

14. September 2018 - Solothurn nach Rolle

Schlechteste Umzugsfirma, die ich je benutzt habe. Verlor eine Schublade, die zu einem Bett gehört und gab niemals den Fehler zu. Entschuldigte sich nicht. Sie haben das gesamte Verpackungsmaterial auf einem Grundstück hinterlassen, das ich vermiete ...

Share comment (58802709) on facebookShare comment (58802709) on twitter

Nicht zuverlässig

6

Zufriedenstellend

3. September 2018 - Gerlafingen nach Egerkingen

Abgemacht war ein 50 qubick lkw und sie kamen mit einem 25 qubick das heisst sie mussten den weg 2 mal fahren, 2 stunden verloren mit fahren die ich selber zahlen musste dazu kam das ich einen lift gemietet hatte dieser kam eben so wenig mit. Ich war ...

Unzuverlässig

4

Akzeptabel

21. April 2018 - Zurich nach Zurich

Es wurde abgemacht, dass sie den Schlüssel zwischen 8h und 8h30 abholen. Um 10h war noch niemand da. Niemand nahm die Geschäftsnummer ab. Um 10h15 rief mich eine Dame an; sie hat an der falschen Hausnummer gewartet. Sie hat 2Std gewartet, bevor sie m ...

Astra-Umzug hervorragender Service

10

Hervorragend

30. August 2016 - Derendingen nach Niederwil

Drei sehr nette Astra-Mitarbeiter haben unseren Umzug speditiv, sehr sorgfältig und pünktlich erledigt. Der ganze Service stimmte - von Offertstellung über Flexibilität beim Schachteln holen (da weiss man ja nie genau, wieviel man braucht) bis zum ...

Pausenloser Einsatz

10

Hervorragend

14. April 2016 - Rüti ZH nach Gossa

Der Umzug verlief absolut reibungslos und die Möbel blieben alle ganz, was will man mehr.

Günstig und schnell

8

Gut

24. März 2016 - Worben nach Hedingen

Der Umzug wurde halbwegs professionell durchgeführt, wenn ich jetzt am Nachbarn sehe, was ein Umzugsunternehmen alles unternimmt um selbst jede Schublade und andere Kleinigkeiten zu schützen. Die Mitarbeiter waren pünktlich und haben alles sehr sch ...

Tolle Arbeit

10

Hervorragend

11. März 2016 - Solothurn nach Solothurn

Tolle Arbeit. Innerhalb 6 Stunden fertig. Ich bin noch nie mit einer Umzugsfirma so wie mit dieser zufrieden gewesen und ich bin schon einige Male umgezogen. Gepflegte Erscheinung, Umgangsformen, Flexibilität ... alles passte. Sollte ich wieder u ...

Alles bestens.

8

Gut

10. März 2016 - Adliswil nach Albis

AlVon A - Z rundum zufrieden, kann die Astra nur weiter empfehlen. Einziger Kritikpunkt, respektive Anmerkung. Die Mitarbeiter teils in Turnschuhen, da wäre ich als Inhaber darauf bedacht dass geeignetes Schuhwerk bei der Arbeit Vorschrift wird, de ...

anonymisiert

8

Gut

4. März 2016

anonymisiert

anonymisiert

10

Hervorragend

5. November 2015 - Steffisburg nach Zofingen

Alles zu vollkommener Zufriedenheit und sehr sorgfältig erledigt. Allerdings Achtung: für sehr schwere Möbel wird ein Zuschlag verrechnet. Gerne wieder.

anonymisiert

10

Hervorragend

8. Oktober 2015 - Olten nach Olten

anonymisiert

Preis/Leistung war o.k.

8

Gut

2. Oktober 2015 - Arb nach Arb

Termine wurden eingehalten. Der Umzug wurde sehr professionell durchgeführt. Kann diese Firma nur weiter empfehlen. Mitarbeiter waren freundlich und speditiv an der Arbeit.

anonymisiert

10

Hervorragend

7. August 2015 - Kehrsatz nach Flamatt

anonymisiert

Von VS nach BE

8

Gut

20. Juli 2015 - Stadt nach Wichtrach

Astra Umzug hat vor dem Umzug zwei freundliche Leute zu unserer alten Wohnung geschickt, die sich die Sache angeschaut hatten, damit wir eine Pauschale vereinbaren konnten. Wie dann aber am Umzugstag herauskam, hatten die sich bezüglich Aufwand und S ...

Top Umzugs Firma

10

Hervorragend

19. Juni 2015 - Bützberg nach Emmenbrücke

Nur zu empfehlen Der Kunde ist im Wahrsten Sinne des Wortes König!!! Super Kompetent, zuvorkommend und entgegenkommend. Preisleistung ist der Hammer Sehr flexibel, speditiv und sorgsam.

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: