Kontakt
Am Weidegrund 10a
82194 Gröbenzell
08142/6558907 08142/6558907
+49 8142 6558908
Angemeldet seit 28.01.2013
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

34 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Perfekter Umzug!

19. Juli 2019 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind als vierköpfige Familie mit AS-Trans innerhalb Münchens umgezogen. Vom Besichtigungstermin und dem Anliefern der Umzugskartons über die Möbeldemontage und das Verladen bis hin zum Ausladen und dem Möbelaufbau hat alles perfekt geklappt. Es gab keinerlei Beschädigungen. Das gesamte Team von Packern und Monteuren war freundlich, schnell und absolut professionell. Auch als sich der Transportweg an der neuen Wohnung unvorhersehbar deutlich weiter als gedacht erwies, wurde das ganz unkompliziert gemeistert. Ganz herzlichen Dank!

Absolut empfehlenswert

25. Juni 2019 - Maisach nach Wolfratshausen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Team war pünktlich zur Stelle und hat sehr professionell und zügig gearbeitet. Sehr sympathisch und kompetent. Abgerechnet wurden die tatsächlich geleisteten Stunden, es gab bei der Abrechnung auch keine unvorhergesehenen Zusatzkosten.

Lasst die Finger davon!

19. November 2018 - München nach Fürstenfeldbruck

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Leider kann ich AS-Trans hier nicht empfehlen. Die Mitarbeiter arbeiten hinsichtlich Möbelmontage sehr unprofessionell, haben kein entsprechendes Werkzeug dabei und bauen die Möbel nur halbfertig und halbherzig zusammen. Dazu sinkt die Motivation und Sorgfalt von Stunde zu Stunde. Einige Möbel wurden beschädigt, manche Schäden sogar mutwillig verschwiegen. Was ist das Bitte für ein Geschäftsgebahren. Wir sind sehr schockiert über eine solche Art und Weise. Seitens des Umzugsunternehmens wird natürlich alles bestritten und auf ihre 24-Stunden-Meldung bei Schäden beharrt. Dieses Unternehmen kann man wirklich nur zum Kisten tragen beauftragen! Lasst die Finger davon wenn ihr eine Möbelmontage benötigt, ihr werdet euch schwarz ärgern!

Einfach perfekt

9. November 2018 - München nach Hammelburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben einen großen Umzug, 5 Zimmerwohnung bei AS Trans gebucht und es war ein absoluter Glückstreffer.
Von der Planung bis hin zum Ausladen wurden wir von einem äußerst professionellen Team begleitet.
Auch handelte es sich um eine Entfernung von über 300 km in das neue Zuhause und unser größter Dank geht an Michael den Fahrer der sich auch liebevoll um die vielen Pflanzen kümmerte damit sie keinen KäLteschock bekommen. Deshalb wurden sie von ihm noch am selben Abend ausgeladen was nicht in seinem Auftrag vereinbart war.DANKE
Die Möbelpacker waren alle freundlich und hilfsbereit und das Inventar wurde nicht beschädigt.
Besser geht es einfach nicht.

So etwas hab ich noch nicht erlebt

27. Juli 2018 - München nach Nürnberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich habe mehrere Umzüge in den letzten Jahren absolviert, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Mitarbeiter waren nett (daher **; siehe aber 3. & 4.), aber ansonsten muss ich von diesem Umzugsunternehmen leider stark abraten.

Gründe:

1. De- und Remontage eines 3,5m langen Bücherregals wurde nach Besichtigung von Firma zugesagt und per Festpreis vereinbart. Bei Ankunft am Zielort plötzlich die Aussage: Remontage wegen räumlichen Gegebenheiten nicht möglich, obwohl diese bei Besichtigung nie erfragt wurden. Nachlassvorschlag 42 Euro, obwohl das Bücherregal einer der Hauptzwecke des Umzugs (>1000 EUR) war und sonst der Umzüge in dieser Form nicht stattgefunden hätte... Trotz Aufzeigen einer einfachen Lösung für die Remontage keinerlei Kooperationsbereitschaft und lange Diskussionen und Telefonate über den ganzen Vormittag hinweg. Am Ende geht es dann doch, aber natürlich nur, wenn weiteres Geld im Spiel ist. Man könnte fast vermuten, dass das Ziel war.

2. Chef agiert nur im Hintergrund und ist "wegen Urlaub" telefonisch nie direkt zu sprechen, um eine flexible Lösung zu finden. Mit den Mitarbeitenden telefoniert er aber sehr wohl. Ich weiß aus Erfahrungen, dass nicht immer alles bei Umzügen klappt. Ich weiß aber auch, dass man üblicherweise dann gemeinsam Lösungen für ein Problem findet anstatt die Kommunikation zu verweigern.

3. Ein sentimentaler (nicht sehr wertvoller) Gegenstand wurde massiv beschädigt. Das wurde vom Verursacher aber verschwiegen. Der Schaden kann passieren, den nicht zu übersehenden Schaden einfach zu verschweigen, ist aus Kundensicht jedoch inakzeptabel.

4. Aufgestellte Möbel wackeln teilweise und sind instabil. Nicht sehr professionell!

1 2 3 ... 7