Kontakt
Am Weidegrund 10a
82194 Gröbenzell
08142/6558907 08142/6558907
+49 8142 6558908
Angemeldet seit 28.01.2013
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

40 Bewertungen

4

gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Schaden am Umzugsgut

9. April 2021 - München nach München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

wir haben eine total schlechte Erfahrung gemacht mit dem Umzugsunternehmen AS-TRANS. Die gehen mit den Möbeln rabiat um und verlangen dafür viel zu hohe Preise. Den Schaden, den wir leider erst nach 24 std gemeldet haben, wurde von ihnen nicht mehr anerkannt. Uns fehlen immer noch Fußmatten und die Matratzen wurden alle umgeknickt und in Folie eingewickelt obwohl wir hierfür alle notwendigen Verpackungsmaterialien bestellt hatten.

FINGER WEG !!!!

Achtung: unseriös und zu teuer

29. März 2021 - 1 nach 1

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Achtung: Wer ASTrans engagiert, bekommt zwei Wochen nach Rechnungseingang eine Mahnung eines Inkassobüros. Eine derart unseriöse Firma mit ein fehlerhaften Rechnung, sprich erheblichen Mehrkosten im Nachgang, habe ich noch nie erlebt. Ohne Anwalt geht hier nichts. Hände weg von dem Umzugsunternehmen.

Rundum Sorglos-Paket

10. Dezember 2020 - Muenchen nach Seeon-Seebruck

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir waren sehr zufrieden mit der Abwicklung unseres Umzugs: von der Erstberatung während der Wohnungsbesichtigung, über den netten Email- und Telefonkontakt, bis zum Umzug selbst. Alles lief reibungslos und die Umzugshelfer waren pünktlich und vorsichtig mit den Möbeln. Wir sind von München an den Chiemsee gezogen (90 km entfernt) und der komplette Umzugstag wurde in 6h mit 3 Packern bewältigt! Preislich lag AS-Trans auch günstiger als andere Anbieter.
Ich habe AS-Trans bereits an Freunde weiterempfohlen, die eventuell auch demnächst umziehen werden.

Sorgenfrei Umzug zu fairem Preis

26. Juni 2020 - 81667 München nach 80689 München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind im Juni mit Hilfe eines Teams von AS Trans innerhalb Münchens von unser 3 Zimmerwohnung in eine Doppelhaushälfte gezogen. Der Umzug (inklusive der Skypbesichtigung und eines transparenten Angebots) wurde professionell durchgeführt und alles hat hervorragend funktioniert. Die sechs Mitarbeiter von AS Trans waren pünktlich mit zwei LKWs bei der alten Wohung, haben alle Möbel abgebaut und zusammen mit den Kisten sorgfältig verstaut. Im Haus lief es genauso reibungslos. Alle Möbel wurden in den jeweiligen Zimmern aufgebaut und die Kisten dort hingebracht, wo wir sie haben wollten. Alle Mitarbeiter des Umzugsteams waren sehr nett und als ich mit anpacken wollte, hies es nur "das brauchen Sie nicht - wir machen das schon" ;-).

Gern wieder mit AS Trans

Super nettes Team, alles gut gelaufen

5. Mai 2020 - 81247 München nach 81929 München

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kommunikation und Beratung im Vorfeld war klasse, etwas teurer im Vergleich, hat sich aber absolut gelohnt. Sehr nette Kollegen, kaum Schäden, haben gut aufgepasst und alles verpackt und wieder aufgebaut.

1 2 3 ... 8