Service für Umzugsunternehmen

7

(2 Bewertungen)

Arnholdt & Sohn

Company address

Mittnachtstr. 21 - 25

70191 Stuttgart

Company phone number

0711/2594420

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

2 Bewertungen & Erfahrungen für Arnholdt & Sohn

7

Gut

Preis

Zufriedenstellend ( 5 / 10 )

Qualität

Gut ( 7 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7 / 10 )

Mittelmaß und teuer

4

Akzeptabel

6. Oktober 2018 - Stuttgart nach Stuttgart

Wir wollten bewusst mehr investieren und einen qualitativ hochwertigen Umzug erhalten. Leider hat sich herausgestellt dass Firma Arnoldt einfach nur teuer (weil langsam) ist und ansonsten nicht mehr bietet als die durchschnittliche Wald und Wiesen Um ...

Antwort am 26. Oktober 2018

Schade dass wir sie bei weitem nicht zufriedenstellen konnten. Unser Anspruch ist ein völlig anderer und wir freuen uns über Ihr offenes Feedback. Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn sie sich doch bitte direkt mit mir in Verbindung setzen wür ...

Share comment (C8AB78F4) on facebookShare comment (C8AB78F4) on twitter

Stressfreier Umzug

10

Hervorragend

2. September 2012 - Stuttgart nach Ehningen

Mein Umzug mit der Fa. Arnholdt war völlig komplikationslos. Technik (Außenaufzug) war beeindruckend gut, Umzugsgut wurde sehr sorgfältig und schonend behandelt. Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich. Planung und Abwicklung perfekt. Besser hätte ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: