Kontakt
Söckinger Straße 7
82319 Starnberg
+49 8151 89741 +49 8151 89741
+49 8151-79123
Angemeldet seit 14.02.2014
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

14 Bewertungen

5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Sehr zufrieden!

30. September 2019 - Riderau nach Münschen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich habe einen Umzug von Riederau nach München mit der Firma Summer durchgeführt. Es hat alles pünktlich und sehr ordentlich funktioniert. Auch der persönliche Kontakt mit dem Junior-Chef war sehr angenehm und es wurde sich um jedes meiner Anliegen gekümmert und alle Fragen konnten geklärt werden. Sehr gut!

Rundherum zufrieden

11. September 2019 - Markt Schwaben nach Weilheim

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Nachdem wir letztes Jahr bei unserem großen Umzug mit der Spedition Summer nur gute Erfahrungen gemacht haben, war es dieses Jahr keine Frage, wen wir mit einem kleineren Möbeltransport beauftragen. Auch diesesmal das Fazit: einwandfreie Arbeit, von der Beratung über den eigentlichen Umzug bis zur Betreuung danach. Allzeit freundliche Mitarbeiter, pünktlich, sorgfältig, zuverlässig. Besten Dank nochmal nachträglich an das ganze Team!

Top Leistung Fachlich wie Menschlich

29. August 2019 - Oberammergau nach Übach-Palenberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind vor kurzem mit der Firma Summer umgezogen und waren überaus begeistert. Fachlich wie Menschlich seitens aller Mitarbeiter vom Chef bis zu den Mitarbeitern einfach perfekt. Hervorzuheben ist die Zuverlässigkeit, Tüchtigkeit und Ordentlichkeit. Was noch ein besonderes Plus war, war der Umgang mit den Kids, es war immer zeig für einen kurzen Spaß und wertvolle Tipps wurden uns ebenfalls gegeben. Nur zu empfehlen, wenn man 6 Sterne geben könnte wären es definitiv 6.
Vielen Dank nochmals auch am der Stelle hier.

Klare Empfehlung !

6. August 2019 - München, Deutschland nach Sydals, Dänemark

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der X-te Umzug mit der Firma Summer - besser geht nicht. Tolle Leitung, tolle Mannschaft, tolle Leistung => Fazit: Preiswert - den Preis wert oder sorglos umziehen.

Unser Urteil: 5 Sterne mit Sondersternchen

27. Juni 2019 - Enzianstraße, Starnberg-Percha nach Würmstraße, Starnberg-Percha

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Der Umzug wurde rundum profellsionell, sauber, schnell, zuverlässig und trotz knapp 40°C Außentemperatur von überaus freundlichen Mitarbeitern durchgeführt.

Das Preis-Leitungs-Verhältnis ist sehr gut und "geht nicht" gibt's nicht!

Sollten wir wieder umziehen (was hoffentlich so bald nicht passiert), ist die Firma Summer mit Sicherheit unser gesetzter Partner! Für sämtliche privaten und Firmen-Umzüge werden wir die Spedition Summer empfehlen!

1 2 3