Service für Umzugsunternehmen

9.81

(34 Bewertungen)

Anton & Michael Summer GbR

Company address

Söckinger Straße 7

82319 Starnberg

Company phone number

+49 8151 89741

Güterkraftverkehrserlaubnis

Company has this attribute

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

Company has this attribute

Einlagerung

Company has this attribute

Mitglied AMÖ

k.A.

34 Bewertungen & Erfahrungen für Anton & Michael Summer GbR

9.81

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.59 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.65 / 10 )

Kundenorientierung wie man es sich nur wünschen kann

10

Hervorragend

27. Februar 2024 - Starnberg nach Pöcking

Unser Umzug durch die Mitarbeiter der Fa. Summer verlief planmäßig, pünktlich, genau und sauber. Die stets freundlichen Umzugsmänner agierten sehr schnell, überlegt und dabei umsichtig / vorsichtig.

Share comment (A7A3D35C63) on facebookShare comment (A7A3D35C63) on twitter

Schnell und zuverlässig

10

Hervorragend

10. Oktober 2023 - Oberhausen nach Oberhaching

Wieder lief alles reibungslos und unkompliziert. Die Mitarbeiter vor Ort waren sehr sorgfältig und zudem schneller als gedacht! Immer wieder würden wir auf die Spedition Summer zurückgreifen und können sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Perfekter Umzug

10

Hervorragend

17. September 2023 - Starnberg nach Starnberg

Ganz unkompliziert und rasch wurde der Auftrag äußerst zuverlässig erledigt. Herzlichen Dank und immer wieder

Perfekt - sehr sorgfältig und insgesamt alles flott erledigt.

9

Hervorragend

6. September 2023 - Ammerland nach Degerndorf

Freundliche und kompetente Mitarbeiter, die professionell und sorgfältig unseren Umzug und die anschliessende Einlagerung gemanagt haben. Danke!

Super Umzug, kompetent und freundlich

10

Hervorragend

6. September 2023 - Poing nach Weilheim in Oberbayern

Super Vorbereitung. Das Team war pünktlich vor Ort. Alle waren sehr freundlich und haben super gearbeitet. Selbst schwierige Möbel wurden kompetent ab und aufgebaut. Auch große Möbel geschickt umgezogen. Der Preis ist absolut Fair und etwas niedriger ...

Halbtägiger Austausch von schweren Möbeln Herrsching-München-Herrsching

10

Hervorragend

25. August 2023 - Herrsching nach Herrsching am Ammersee

Sehr professionelle, freundliche, flexible Mitarbeiter im Büro und beim Umzug. Rechnung niedriger als erwartet. Dauer des Umzugs schneller als erwartet.

Ein problemfreier und angenehmer Umzug!

9

Hervorragend

3. August 2023 - München nach Hamburg

Wer zieht schon gerne um? Aber die Mitarbeiter der Firma Summer haben es uns so leicht wie möglich gemacht. Das Büro hat sich regelmäßig vorher und während des Umzugs gemeldet und wir fühlten uns gut beraten und versorgt. Der Umfang des Umzugs wurde ...

Tiefenentspannter Umzug

10

Hervorragend

14. April 2023 - Weilheim nach Weilheim

Von der Besichtigung, Planung und Realisierung hat alles super und reibungslos geklappt. Sehr freundliches und kompetentes Team. Wir können die Firma jederzeit weiterempfehlen.

Super faire Firma, sehr freundlich und sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

28. Februar 2023 - Starnberg nach Starnberg

Ich hatte für eine Räumungsklage die Spedition Summer beauftragt um die Wohnung leerzuräumen und die Möbel einzulagern. Das Telefongespräch war sehr angenehm und freundlich. Der Preis war gut und es wurde mir auch in Aussicht gestellt, daß dieser sin ...

Tiefenentspannt!

10

Hervorragend

3. Januar 2023 - Münchenbernsdorf nach Münchenbernsdorf

Ich habe schon 2 Umzüge von der Firma Summer durchführen lassen und war jedesmal begeistert, wie ruhig, sicher und entspannt die Mitarbeiter den Umzug durchgeführt haben. Kein Problem hat sie aus der Ruhe gebracht, alles wurde zügig, effizient und se ...

Unser Umzug

10

Hervorragend

13. November 2022 - Bad Kohlgrub nach Garching an der Alz

Wir sind vom südlichen Oberbayern ins westliche Oberbayern umgezogen (Entfernung ca. 200 km). Es hat ALLES wunderbar geklappt und gepaßt. Von dem Vorort-Termin für die Angebotserstellung, den Mitarbeitern am Umzugstag, übers Einladen, den Transport b ...

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

4. August 2022 - Germering nach Mendorf

Absolut empfehlenswert! Umzugshelfer sehr freundlich, schnell und top! Jederzeit wieder (falls ich mir noch einen Umzug antue ;-) )

Sehr zu empfehlen!

10

Hervorragend

21. April 2022 - Münsing nach Münsing

alles hat perfekt geklappt und auch spontane Mehrarbeit wurde mit einem Lächeln erledigt. Gutes und fröhliches Miteinander im Team - da werden die Umzugstage gleich kurzweilig. Vielen Dank!!

zuverlässig, kompetent, freundlich

10

Hervorragend

14. Oktober 2021 - München nach München

Die Firma Summer kann ich nur weiterempfehlen! mein Umzug ist super gelaufen. Kompetent, einwandfrei und freundliche Mitarbeiter

Von Starnberg nach Pöcking

10

Hervorragend

23. September 2021 - Starnberg nach Pöcking

Hervorragender Umzug, easy und problemlos. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Sehr umsichtig. Nichts beschädigt oder zu Bruch gegangen. Suuuper !!!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: