Service für Umzugsunternehmen

9.7

(10 Bewertungen)

ant Umzüge Mägdefrau e.K.

Company address

Johannesstrasse 52

52428 Jülich

Company phone number

02463/999370

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

10 Bewertungen & Erfahrungen für ant Umzüge Mägdefrau e.K.

9.7

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.4 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.8 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.8 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.8 / 10 )

Seriös und absolut zuverlässig

10

Hervorragend

28. Juni 2021 - Jülich nach Mönchengladbach

Auch wenn mein Umzug schon fast ein Jahr her ist, möchte ich mein Versprechen einlösen und ant Umzüge hier bewerten. Die Vorabbesichtigung und das Anliefern der von mir bestellten Umzugskartons funktionierte zuverlässig und pünktlich. Auch am Tag d ...

Share comment (G7B2A1E0) on facebookShare comment (G7B2A1E0) on twitter

Empfehlenswert!

10

Hervorragend

6. Januar 2021 - Aachen nach Aachen

Sehr guter, professioneller Umzug innerhalb von Aachen von Haus zu Haus (Familie mit 2 Kindern). Pünktlich, ordentlich, schnell und super nett. Ich kann das Unternehmen Ant Umzüge und das Team nur weiterempfehlen!

Umzug innerhalb von Aachen

10

Hervorragend

2. Januar 2021 - Aachen nach Aac

Rundum zufrieden! Die Truppe von Ant Umzüge war pünktlich bei uns und ist sehr behutsam mit unseren Sachen umgegangen, auch die neue Garderobe haben Sie uns noch schnell mit aufgebaut, gern beim nächsten Umzug wieder.

Wunderbar stressfrei

10

Hervorragend

1. Februar 2020 - Düren nach Jülich

Die Mitarbeiter waren völlig tiefenentspannt und man merkte das sie wussten was sie tun. Für sie gabe es keine Probleme sondern nur Lösungen, selbst ein wirklich sperriges Sofa konnte sie nicht abhalten es ins 1.OG zu bringen. Und da hatte ich schon ...

problemloser Umzug - empfehlenswerte Umzugsfirma ANT aus Jülich

10

Hervorragend

27. Mai 2014 - Jülich nach Wöllstadt

Wegen meines von A-Z völlig problemlosen Umzugs von NRW nach Hessen empfehle ich Umzüge ANT uneingeschränkt weiter!!! Besichtigung des Umzugsgutes mit genauer Einschätzung des Volumens. Preiswerte, stabile, gut erhaltene gebrauchte Umzugskartons i ...

anonymisiert

10

Hervorragend

30. August 2013 - Alsdorf nach Selfkant

Wir waren rundum zufrieden und bedanken uns für den reibungslosen Ablauf.Nur zu empfehlen.

Fernumzug NRW -> HH

8

Gut

23. Juli 2013 - Aachen nach Hamburg

Kompetente Firma von der ersten Besichtigung und Einschätzung des Volumens bis zur Abfahrt von der Zielwohnung! Einzig negativer Punkt, für den ich je 1 Stern abgezogen habe: am Zielort wurden Studenten zum Ausladen angeworben, da die Partnerfirmen ...

Alles Reibungslos

10

Hervorragend

21. Juni 2013 - Titz nach Kupferzell

Von der Besichtigung des Umzugsguts bis zum abgeschlossenen Umzug verlief alles ohne Probleme

Sehr zufrieden

10

Hervorragend

2. Juni 2011

Sehr unkompliziert, zuverlässig. Alles ist heil angekommen. Sehr nettes Team und sehr fleissig. Jederzeit wieder und absolut weiterzuempfehlen.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Stressfrei geht auch

10

Hervorragend

14. April 2011 - Düren nach Eschweiler

Gutes Team, super Beratung. Waren nicht die billigsten, ABER wirklich jeden Cent wert. Das war der erste Umzug der wirklich stressfrei und problemlos gelaufen ist. Keine Schäden, keine Probleme, einfach super. Jederzeit wieder!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: