Service für Umzugsunternehmen

7.55

(11 Bewertungen)

ANDREAS CHRIST Spedition

Company address

Zahn-Nopper-Straße 1-5

70435 Stuttgart

Company phone number

0711-250060

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

11 Bewertungen & Erfahrungen für ANDREAS CHRIST Spedition

7.55

Gut

Preis

Gut ( 7.45 / 10 )

Qualität

Gut ( 7.64 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Gut ( 7.45 / 10 )

Schnelligkeit

Gut ( 7.64 / 10 )

Sehr professionell - jederzeit wieder!

10

Hervorragend

28. Dezember 2023 - Stuttgart nach Stuttgart

Wir hatten eine Hausentrümpelung mit der Firma Christ und wurde dabei von Herrn Dominik Guhl wirklich sehr freundlich und kompetent betreut. Er hatte sich alles im Vorfeld angeschaut und daraus den Kostenvoranschlag ermittelt. Sowohl der Zeit- als au ...

Share comment (88EEE34E86) on facebookShare comment (88EEE34E86) on twitter

Absolute Katastrophe

2

Schwach

19. Februar 2021 - Heilbronn nach Köln

Möbel wurden nicht Fachgerecht verpackt Für hochwertige Möbel nicht das richtige Unternehmen. Laut Chefin ziehen sie nur Ikea Möbel um 4 Möbel kaputt angekommen Rechtsstreit mit der Versicherung und dem Unternehmen Nie wieder!

Planung und Vorbereitung mangelhaft. Ausführung katastrophal

2

Schwach

7. März 2020 - Heilbronn nach Liechtenstein

Unser Umzug von Heilbronn ins Ausland war ein Fiasko. Es begann mit dem Besuch von zwei jungen Umzugsplanern die alles besichtigten und daraufhin ein Angebot erstellten. Auf Basis dieses Angebots wurde der Auftrag vergeben. Dann war beim Umzug der ...

Rundum geglückter Umzug

8

Gut

17. Februar 2014 - Neckarsulm nach Bad Friedrichshall

Nach guter Vorbereitung durch uns (verpacken und beschriften der Kartons) lief alles reibungslos und unglaublich schnell. War sehr beeindruckt von der Routine und Sorgfalt der Mitarbeiter. Kann diese Firma nur empfehlen

Top

10

Hervorragend

31. Januar 2014 - D-76680 Östringen nach Wunstorf

1a Umzug mit Christ - sauber, schnell und kompetente Mitarbeiter - besser geht es nicht... Einfach nur empfehlenswert!!!

Bin das erste mal

10

Hervorragend

28. Juli 2013 - Heilbronn nach Schleswig

mit einer Umzugsfirma umgezogen und muss sagen dass der Umzug der von A nach B über 750 km ging sehr gut abgelaufen ist. Nette Mitarbeiter, sehr gute Terminabsprachen und der Ablauf wirklich reibungslos. Ich würde diese Firma jederzeit weiter empfehl ...

Alles hat geklappt

8

Gut

29. November 2012 - Heilbronn nach Heilbronn

Alles passierte so, wie besprochen. Nur die Umzugskarton blieben etwas zu lange. Vielleicht habe ich zu schnell ausgepackt.

anonymisiert

10

Hervorragend

12. Juni 2012 - Bad Rappenau nach Heilbronn

Top-Abwicklung trotz sehr kurzfristig geplantem Umzug. Freundliche Umzugsberaterin hat umfassend beraten. Umzugsteam superschnell und supergelaunt. Abholung der leeren Umzugskisten nach Anruf kurzfristig erfolgt. Alles prima gelaufen! Dankeschön!

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

5. Februar 2012 - Sinsheim nach Hattingen

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Horror Umzug

4

Akzeptabel

20. August 2010 - Stuttgart nach Sachsenheim

Umzug mit viel Ärger Die Wunschwohnung war gefunden. Neubau, viel Parkett. Alles frisch, alles neu. Wir freuten uns auf die neuen 4 Wände. Um alles unproblematisch ablaufen zu lassen, und um auch unsere Möbel in guten Händen zu wissen beauftragten wi ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Alles wie im Angebot, fleißige Leute

10

Hervorragend

19. Februar 2010 - Vaihingen Enz nach Vaihingen Enz

Reibungsloser Ablauf von Angebot bis zum Umzugsablauf, höfliche und fleißige Leute

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: