Service für Umzugsunternehmen

9.14

(7 Bewertungen)

Andreas Brandhofer Spedition

Company address

Hindenburgstr. 25

85057 Ingolstadt

Company phone number

0841/49000

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

Company has this attribute

7 Bewertungen & Erfahrungen für Andreas Brandhofer Spedition

9.14

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.43 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 8.86 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.14 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.14 / 10 )

Absolut empfehlenswert - Umzug mit Brandhofer!

10

Hervorragend

30. August 2021 - Großmehring nach Ingolstadt

Unser Haupt-Umzug von Großmehring nach Ingolstadt hat mit Brandhofer sensationell einfach und gut geklappt! Zusätzlich hatten wir Brandhofer zum Umzug unserer schweren Sachen in einer weiteren Wohnung als 2te Ladestelle gebeten; Sogar unser vom Schre ...

Share comment (48DB38E6) on facebookShare comment (48DB38E6) on twitter

Das beste Umzugsunternehmen

10

Hervorragend

18. März 2020 - Eich nach Einlagerung bei der Spedition

Ich war in einer sehr misslichen Lage: Aufgrund der allgemeinen Beschränkungen konnte mein Umzugsunternehmen aus Italien nicht anreisen. Andreas Brandhofer kam vorbei und organisierte kurzfristig den Umzug aus dem Haus. Die Mitarbeiter waren zuvorkom ...

Sehr empfehlenswerte Umzugsfirma

10

Hervorragend

23. August 2019 - Ingolstadt nach Ingolstadt

Unser umfangreicher Umzug wurde von der Firma Brandhofer termingerecht mit erfahrenen freundlichen Mitarbeitern zügig durchgeführt, ohne irgendwelche Schäden. Der Preis war absolut passend und wir sind sehr zufrieden mit dieser zuverlässigen Firma. ...

Umzug

10

Hervorragend

30. April 2019 - Ingolstadt nach Rain

Herr Brandhofer ist ein seriöser Geschäftsmann. Umzug ohne Komplikationen verlaufen jederzeit zu empfehlen.

Super Spedition

10

Hervorragend

3. Juli 2018 - Moos nach Pfaffenhofen

Super Team, sehr freundlich, denken mit, super schnell, kann man nur weiter empfehlen

Umzug- Einlagerung-Umzug

10

Hervorragend

3. Januar 2018 - Ingolstadt nach Ingolstadt

Es wurden alle Punkte die mit Herrn Brandhofer jun. im Vorfeld besprochen bzgl.(Abbau,Einlagerung und Aufbau), zur unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.Ein Top Preis- und Leistungsverhältnis. Absolute Termintreue und Sorgfaltspflicht. Auch die M ...

Viele Transportschäden

4

Akzeptabel

14. Januar 2012 - Ingolstadt nach Ingolstadt

Der erste Kontakt war sehr nett und freundlich. Die eigentliche Dienstleistung (der Umzug) war dann allerdings eine Katastrophe. Deutlich beschriftete Kartons wurden nicht in die richtigen Räume gebracht, der Möbelaufbau entsprach eher einem Puzzlesp ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: