Kontakt
Groß-Berliner Damm 82a
12487 Berlin
030/681 10 06 030/681 10 06
030-6818032
Angemeldet seit 30.04.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse

EUROMOVERS

29 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Ausgesprochen schlechte Durchführung

28. Juni 2018 - Berlin nach Bonn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Am Auszugstag in Berlin war es noch ausreichend. Am Einzugstag in Bonn war es so, dass ich keine Worte habe. Um10.00 Uhr sollten die Umzugsleute vor Ort sein. Zwei Kollegen aus Bonn warteten ebenso vergeblich wie ich. Ich hatte keine Siitzgelegenheit und musste Stunden warten bis um 16.00 Uhr die Umzugsleute der Firma AMADEUS eintrafen. Angeblich ein Stau, der aber nirgends angezeigt wurde. Dann ging alles „Holterdipolter“. Um 22.00 Uhr war dann alles zuende. Anderntags fiel mir eine Schranktür entgegen. Ein Deckenlampe ging gar nicht mehr, etliche Handtaschen sind bis heute verschwunden. Als ich wegen der Mängel 1.000,00€ einbehalten habe, wurde mir gleich mit Inkassobüro gedroht. Bis heute, drei Monate später hat sich gar nichts getan, im Gegenteil mir wird die Schuld in die Schuhe geschoben. Ich würde Niemanden diese Firma empfehlen.

Souverän und flink - so muss der Umzug funktionieren!

16. Mai 2016 - Oberkrämer nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind nun schon das zweite mal mit Amadeus umgezogen, und würden es wieder so machen :-)
Von der Angebotserstellung, Vorab-Kartonlieferung bis zum Aufbau der Möbel: alles sehr professionell und korrekt!

Man hat gemerkt, dass das Umzugsteam gut eingespielt war und deshalb alles ziemlich flink vonstatten ging. Die Jungs waren sehr erfahren, angenehm im Umgang und haben es souverän angepackt. Es gab keine Schäden !

Fazit: Amadeus ist zwar nicht der günstigste Anbieter, aber dafür sehr professionell und zuverlässig!

Hohe Qualität und guter Service

4. Mai 2016 - Berlin nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit Amadeus von Berlin nach Frankfurt gezogen und werden beim nächsten Mal diesen Anbieter wieder wählen. Der Service ist hervorragend, die Mitarbeiter sind kompetent und es ist wirklich nichts kaput gegangen.

13. Januar 2016 - 14165 Berlin, Machnower Str 25a nach 14167 Berlin, Biesheimring 11

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zu uns kamen freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiter, die fleißig und zügig unseren Umzug zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt haben. Besonders gefallen hat uns die Behandlung der Kleider und Mäntel. Sie wurden am Auszugsort direkt aus dem Schrank von den Mitarbeitern in die Kartons eingehängt und beim Einzugsort nach Aufbau des Kleiderschrankes wieder dorthin eingebracht.

Der Umzug ist geschafft

11. Dezember 2015 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Firma Amadeus hat sehr freundliche Mitarbeiter.
Bis auf Kleinigkeiten, die wir gerne mit den Mitarbeitern selbst besprochen haben, ist alles sehr gut gelaufen.
Nichts wurde beschädigt. Das meiste wurde wie gewünscht aufgebaut.
Besonders danken möchten wir dem Tischler, der uns die Küche aufbaute. Er hatte eine sehr souveräne, freundliche Art, arbeitete konzentriert und angenehm.
Dies war der zweite Umzug mit Amadeus - wir hoffen, dass wir nie wieder umziehen müssen ....

1 2 3 ... 6