Kontakt
Groß-Berliner Damm 82a
12487 Berlin
030/681 10 06 030/681 10 06
030-6818032
Angemeldet seit 30.04.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse

EUROMOVERS

31 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Der perfekte Umzug

15. Februar 2019 - Berlin nach Nordfriesland

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Planung, die Lieferung der Umzugskisten nebst Verpackungsmaterial und die Durchführung des Umzugs verlief bestmöglich, obwohl es sich um einen großen 4-tägigen Umzug mit 180 Umzugskisten und einem benötigten Anhänger handelte. Wir hatten von Anfang an einen durchweg freundlichen und kompetenten Ansprechpartner, der jederzeit erreichbar war. Das Umzugsteam war sehr freundlich und bestand ausschließlich aus richtig guten Fachkräften, die den Überblick behielten und souverän und schnell arbeiteten. Die zerbrechlichen Möbelteile, HiFi-Geräte, Bilder etc. wurden sorgfältig verpackt. Nichts ist zu Bruch gegangen. Sämtliche Ab- und Aufbauarbeiten sind zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Man fühlte sich die ganze Zeit gut aufgehoben und die Handwerker gingen auf jeden Wunsch ein. Eine andere Umugsfirma kommt für uns nicht mehr in Frage. Hier verliert Umzug seinen Schrecken!

Großartige Zusammenarbeit und immer das Beste für den Kunden

23. Januar 2019 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Dank der großartigen Unterstützung unserer Berliner Kollegen können wir immer wieder auch im Berliner Raum unseren Kunden den gleichen Service bieten und immer flexibel reagieren.
Unser Kunde ist ebenso -Ihr Kunde und am Ende steht ein zufriedener Kunde.
Ein Kollege der weiß wovon er spricht! Wir arbeiten gerne mit den Kollegen zusammen.

Ausgesprochen schlechte Durchführung

28. Juni 2018 - Berlin nach Bonn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Am Auszugstag in Berlin war es noch ausreichend. Am Einzugstag in Bonn war es so, dass ich keine Worte habe. Um10.00 Uhr sollten die Umzugsleute vor Ort sein. Zwei Kollegen aus Bonn warteten ebenso vergeblich wie ich. Ich hatte keine Siitzgelegenheit und musste Stunden warten bis um 16.00 Uhr die Umzugsleute der Firma AMADEUS eintrafen. Angeblich ein Stau, der aber nirgends angezeigt wurde. Dann ging alles „Holterdipolter“. Um 22.00 Uhr war dann alles zuende. Anderntags fiel mir eine Schranktür entgegen. Ein Deckenlampe ging gar nicht mehr, etliche Handtaschen sind bis heute verschwunden. Als ich wegen der Mängel 1.000,00€ einbehalten habe, wurde mir gleich mit Inkassobüro gedroht. Bis heute, drei Monate später hat sich gar nichts getan, im Gegenteil mir wird die Schuld in die Schuhe geschoben. Ich würde Niemanden diese Firma empfehlen.

Souverän und flink - so muss der Umzug funktionieren!

16. Mai 2016 - Oberkrämer nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind nun schon das zweite mal mit Amadeus umgezogen, und würden es wieder so machen :-)
Von der Angebotserstellung, Vorab-Kartonlieferung bis zum Aufbau der Möbel: alles sehr professionell und korrekt!

Man hat gemerkt, dass das Umzugsteam gut eingespielt war und deshalb alles ziemlich flink vonstatten ging. Die Jungs waren sehr erfahren, angenehm im Umgang und haben es souverän angepackt. Es gab keine Schäden !

Fazit: Amadeus ist zwar nicht der günstigste Anbieter, aber dafür sehr professionell und zuverlässig!

Hohe Qualität und guter Service

4. Mai 2016 - Berlin nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit Amadeus von Berlin nach Frankfurt gezogen und werden beim nächsten Mal diesen Anbieter wieder wählen. Der Service ist hervorragend, die Mitarbeiter sind kompetent und es ist wirklich nichts kaput gegangen.

1 2 3 ... 7