Kontakt
Groß-Berliner Damm 82a
12487 Berlin
030/681 10 06 030/681 10 06
030-6818032
Angemeldet seit 30.04.2010
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

USt-IdNr.t
Transportversicherung
Verkehrshaftpflichtversicherung
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse

EUROMOVERS

28 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

Souverän und flink - so muss der Umzug funktionieren!

16. Mai 2016 - Oberkrämer nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind nun schon das zweite mal mit Amadeus umgezogen, und würden es wieder so machen :-)
Von der Angebotserstellung, Vorab-Kartonlieferung bis zum Aufbau der Möbel: alles sehr professionell und korrekt!

Man hat gemerkt, dass das Umzugsteam gut eingespielt war und deshalb alles ziemlich flink vonstatten ging. Die Jungs waren sehr erfahren, angenehm im Umgang und haben es souverän angepackt. Es gab keine Schäden !

Fazit: Amadeus ist zwar nicht der günstigste Anbieter, aber dafür sehr professionell und zuverlässig!

Hohe Qualität und guter Service

4. Mai 2016 - Berlin nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind mit Amadeus von Berlin nach Frankfurt gezogen und werden beim nächsten Mal diesen Anbieter wieder wählen. Der Service ist hervorragend, die Mitarbeiter sind kompetent und es ist wirklich nichts kaput gegangen.

13. Januar 2016 - 14165 Berlin, Machnower Str 25a nach 14167 Berlin, Biesheimring 11

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Zu uns kamen freundliche und aufgeschlossene Mitarbeiter, die fleißig und zügig unseren Umzug zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt haben. Besonders gefallen hat uns die Behandlung der Kleider und Mäntel. Sie wurden am Auszugsort direkt aus dem Schrank von den Mitarbeitern in die Kartons eingehängt und beim Einzugsort nach Aufbau des Kleiderschrankes wieder dorthin eingebracht.

Der Umzug ist geschafft

11. Dezember 2015 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Firma Amadeus hat sehr freundliche Mitarbeiter.
Bis auf Kleinigkeiten, die wir gerne mit den Mitarbeitern selbst besprochen haben, ist alles sehr gut gelaufen.
Nichts wurde beschädigt. Das meiste wurde wie gewünscht aufgebaut.
Besonders danken möchten wir dem Tischler, der uns die Küche aufbaute. Er hatte eine sehr souveräne, freundliche Art, arbeitete konzentriert und angenehm.
Dies war der zweite Umzug mit Amadeus - wir hoffen, dass wir nie wieder umziehen müssen ....

Zuverlässig, freundlich, flexibel, gute Kommunikation - einfach eine hervorragende Leistung!

1. Dezember 2015 - Berlin nach Berlin

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Das Amadeus-Team hat unseren Umzug zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt! Der Service unterscheidet sich schon bei der Erstbesichtigung. Bei uns war der Chef persönlich, und mit ihm haben wir das Angebot dann durchgesprochen, sprich welche Leistungen wir wirklich wollen. Es war sehr hilfreich, dass uns das Einpacken der Küche empfohlen wurde, das hat uns eine Menge Stress gespart und wirklich: Besser als vom Amadeus-Team können Töpfe, Tassen und Geschirr nicht eingepackt werden! Unser Umzug war für zwei Tage angesetzt: Erster Tag einpacken, Laster beladen, zweiter Tag ausladen und aufbauen. Das Team war pünktlich da und in ordentlicher Stärke vertreten. Jeder hat gut mit angepackt. Sehr kompetent und gut auch die Teamkollegen, die die Möbel ab- und wieder aufgebaut haben. Und es war wirklich viel zu schrauben und im neuen Haus wieder aufzubauen bzw. auch an die Wand zu schrauben. Für unseren Umzug innerhalb Berlins kam ein großer LKW und ein Sprinter, alle in top Zustand. Das Be- und Entladen erfolgte professionell, im neuen Haus wurden die Böden geschützt. Die Kommunikation zur Zentrale und auch die Kommunikation zum Umzugsteam war einfach und unkompliziert. Jeder ist sofort auf unsere Wünsche eingegangen. Nicht zu vergessen: Nichts wurde beschädigt, und auch das neue Haus kam ohne Kratzer davon. Der Preis für diese super Leistung war vollkommen ok, wir denken, mit Amadeus bekommt man ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Fazit: Wir können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen!

1 2 3 ... 6