Service für Umzugsunternehmen

9.13

(8 Bewertungen)

MACHT Umzüge & Logistik

Company address

Brunckstr. 6

67346 Speyer

Company phone number

06232 / 499 12 12

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

Company has this attribute

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

8 Bewertungen & Erfahrungen für MACHT Umzüge & Logistik

9.13

Hervorragend

Preis

Gut ( 8.25 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.5 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.25 / 10 )

15km Umzug nach Speyer

10

Hervorragend

20. April 2018 - Lingen nach Speyer

Ich bin absolut zufrieden mit dem Verlauf der Kommunikation und des Umzugs gewesen. Ich habe bei Preis/Leistung "nur" 4 Sterne vergeben da dies mein erster Umzug war und ich keine Referenz habe.

Share comment (C6BFC821) on facebookShare comment (C6BFC821) on twitter

Gut gemacht :)

10

Hervorragend

13. April 2018 - Ludwigshafen nach Mannheim

Ich bin aus meinem Umzug sehr zufrieden. Die Möbel wurden professionel und sorgfältig eingepackt, sodass nichts kaputt gegangen ist. Die Jungs sind sehr freundlich. Ich kann die Firma "Macht Umzüge & Logistik" nur empfehlen.

anonymisiert

6

Zufriedenstellend

anonymisiert

Gut gelöst

8

Gut

4. Dezember 2013 - Mannheim nach Mannheim

Mit erhaltener guter Laune und den passenden Einfällen für die Lösung von Problemen lief der Umzug insgesamt sehr gut ab, alles wurde sehr sorgfältig verpackt und behandelt. Eventuell hätte man durch Besichtigung der Zielwohnung die am Ende höheren K ...

anonymisiert

10

Hervorragend

29. November 2013 - Mannheim nach Mannheim

anonymisiert

Umzug Ludwigshafen

10

Hervorragend

Die Mannschaft war sehr gut organisiert, sie waren pünktlich vor Ort, sie haben sehr viel Rücksicht auf alles genommen egal ob Möbel oder Kartons, alles gut gepackt immer die Schrauben geklebt um sie wieder zu finden. Leider es war nicht möglich mit ...

Gerne wieder

10

Hervorragend

7. Juli 2013 - Grünstadt nach Freinsheim

Alles in allem ist alles prima gelaufen. Termine wurden eingehalten,Mitarbeiter waren kompetent u freundlich.mit dem Eigentum wurde sehr professionell umgegangen. Gewünscht hätte ich mir mehr Aufklärung bzgl. dem Umgang mit dem gestellten Material,s ...

anonymisiert

10

Hervorragend

18. Juni 2012 - Schifferstadt nach Karlsruhe

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: