Service für Umzugsunternehmen

9.9

(5 Bewertungen)

ALPHA SERVICE LTD.

Company address

Papenreye 65

22453 Hamburg

Company phone number

040/5149780

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für ALPHA SERVICE LTD.

9.9

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Hervorragender Service in jeder Kategorie!

10

Hervorragend

8. Mai 2023 - Hannover nach Edinburgh ( Schottland)

Phantastischer Service, persönlich, zuverlässig, günstig und professionell. Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und sehr höflich. Ich wurde sehr gut informiert über jeden Stand der Dinge, die für mich wichtig waren. Pünktliche Lieferung meine ...

Share comment (3C6512F103) on facebookShare comment (3C6512F103) on twitter

Sehr professionell und zuverlässig

10

Hervorragend

21. Januar 2021 - Berlin nach Inn

Ein sehr tolles Team. Sie haben meinen Umzug von Berlin nach Berlin in ein paar Tagen organisiert. Das Team war überpünktlich in Berlin, hat alles ganz schnell eingeladen und am nächsten Tagen waren sie bereits in Innbruck. Der Umzug lief einfach pro ...

Umzug von Bremen nach Ungarn

10

Hervorragend

18. Mai 2019 - Bremen nach Ungarn

Nachdem wir den Umzug beschlossen hatten, suchten wir eine entsprechende Umzugsfurma. Unsere Wahl Preis /Leistung fiel auf alpha service ltd. Herr Hansen, der Firmeninhaber, kam persönlich bei uns vorbei. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank f ...

Top professionell und zuverlässig

10

Hervorragend

30. Juni 2017 - Luxem nach Genf, Schweiz

Umzug Luxembourg-Schweiz problemlos verlaufen! Hilfreich bei Planung und allen Fragen bzgl Zoll, Papieren usw. Top Team geschickt, für Klavier und Flügel, fühlten uns sehr gut aufgehoben bei Hr. Hansen und seinen Mitarbeitern. Das Team sehr effizient ...

Juliumzug bei großer Hitze

10

Hervorragend

28. Juli 2013 - Ringe nach Nordstemmen

Ja, alles hat bestens geklappt, bin sehr zufrieden und als unerfahrener Bürger im Umzugswesen angenehm überrascht. Vielen Dank!

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: