Service für Umzugsunternehmen

9.9

(5 Bewertungen)

alltransport24

Company address

Marienburger Str. 129

31141 Hildesheim

Company phone number

05121/6066066

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

5 Bewertungen & Erfahrungen für alltransport24

9.9

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.6 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 10 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 10 / 10 )

Unbedingt zu empfehlen !

10

Hervorragend

12. Dezember 2023 - Hildesheim nach Bockenem

Der Umzug verlief wie vereinbart, pünktlich, unkompliziert, schnell. Nette Mitarbeiter, die einen klasse Job gemacht haben, genau wie man es sich wünscht, daher jederzeit wieder bzw. zu empfehlen.

Share comment (EC6F84C2D3) on facebookShare comment (EC6F84C2D3) on twitter

Marion Nitschke

10

Hervorragend

1. Juni 2018 - Sarstedt nach Springe

Hiermit möchten wir uns bei allen Mitarbeitern die uns am 24.05.2018 so tatkräftig geholfen haben bedanken. Der Umzug lief sehr unkompliziert und reibungslos. Alle Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich. Auch bedanken möchten wir uns au ...

alles, wirklich alles super gelaufen

10

Hervorragend

13. März 2014 - Hildesheim nach Tübingen

Habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Schnell, unbürokratisch, zuverlässig. Selbst der Umzug über die große Entfernung erfolgte pünktlich. Großes Lob an die Mitarbeiter.

anonymisiert

10

Hervorragend

13. Dezember 2013 - Königsbrunn nach Harsum

anonymisiert

Sehr empfehlenswert !

10

Hervorragend

28. Oktober 2013 - Hildesheim nach Hildesheim

Diese Umzugsfirma ist einfach TOP. Sehr gute, sehr zuverlässige Mitarbeiter, TOP Preis-Leistungsverhältnis ! Ich bin in den letzten 10 Jahren 4 x umgezogen, davon war dieses Unternehmen das mit weitem Abstand BESTE, SERIÖSESTE und ZUVERLÄSSIGSTE. Die ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: