Kontakt
Worzeldorfer Str. 188
90469 Nürnberg
0911/4803812
0911/4803814
Unternehmensdetails
Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.
USt-IdNr.t
k.A.
Transportversicherung
k.A.
Verkehrshaftpflichtversicherung
k.A.
Handelsregistereintrag
k.A.
Mitglied AMÖ
k.A.
Zusammenschlüsse
k.A.

4 Bewertungen

4.5

sehr gut

Preis

Qualität

Mitarbeiterverhalten

6. April 2013 - D-90763 Fürth nach D-90579 Langenzenn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

1. April 2013 - D-90766 Fürth nach D-90765 Fürth

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Bilder zu dieser Bewertung

(Bildunterschrift hinzufügen)
(Bildunterschrift hinzufügen)
erster kontakt am umzugstag war etwas nervig, es waren 4 mann, aber nur einer verstand gut deutsch, mussten teiweise die möbel selbst in die neue wohnung tragen da der vorarbeiter nicht da war. sep. benötigtes zubehör musste nicht extra bezahlt werden.

Ohne Probleme

22. März 2013 - D-90429 Nürnberg nach D-90419 Nürnberg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Sind Super zuverlässig und schnell.
Machen einfach ohne zu motzen und meckern.
Man musste zusehen, dass man nicht gleich selbst mit eingepackt wurde. Apropo: haben die Möbel sogar noch mit Folie umwickelt. Auch ratzfatz die Möbel abgebaut und zuverlässig wieder aufgebaut.
Preis unschlagbar, 2 andere Firmen wollten das doppelte.
Danke nochmal !!!!

25. Februar 2013 - D-90443 Nürnberg nach D-40721 Hilden

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Herr Seewald kam persönlich zur Vorbesichtigung und hat als einziger eine genaue Schätzung abgegeben. Daraus hat sich auch der im Vergleich zum Wettbewerb günstige Preis ergeben. Die Vorbesichtigung dauerte nur 15 Minuten. Bei anderen Umzugsunternehmen dauerte es bis zu 1,5 h (!).
Am Umzugstag wurde die Wohnung sorgfältig und sehr schnell ausgeräumt, dabei wurde ein Außenaufzug benutzt.
Am Liefertag dauerte der komplette Wiederaufbau der Wohnung auch nur einen halben Tag.
Reklamationen gab es keine.
Die Arbeiter waren schnell und dennoch sorgfältig.
Verpackungsmaterial wie Luftpolsterfolie wurde gestellt.
Rechnungsaufteilung zwischen Privat und Arbeitgeber lief problemlos.

Seewald Umzüge ist wärmstens zu empfehlen.