Service für Umzugsunternehmen

9.68

(9 Bewertungen)

Alles-Einpacken

Company address

Pressather Straße 165

92637 Weiden

Company phone number

0961/20643148

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

k.A.

Verkehrshaftpflichtversicherung

k.A.

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

9 Bewertungen & Erfahrungen für Alles-Einpacken

9.68

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 9.34 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.56 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 10 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.78 / 10 )

Gerne wieder:)

10

Hervorragend

17. September 2012 - Aschheim nach Sankt Augustin

Sie waren sehr freundlich, fleißig und standen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Preis war angemessen und ich würde die Spedition jederzeit wieder nehen:)

Share comment (FF5C8E27) on facebookShare comment (FF5C8E27) on twitter

Jederzeit wieder

10

Hervorragend

14. September 2012 - Mainburg nach Schwandorf

Sehr gutes Angebot zum Festpreis, der von meiner Seite sehr kurzfristige Termin und die Konditionen wurden optimal eingehalten, die beiden Möbelpacker waren kräftig, fleißig und freundlich. Keinerlei Beschädigungen etc. Beim nächsten Umzug gerne wie ...

anonymisiert

10

Hervorragend

24. August 2012 - Münster nach Dießen am Ammersee

anonymisiert

Super Unternehmen

8

Gut

21. August 2012 - Parsberg nach Bad Homburg vor der Höhe

Jeder Zeit wieder mit diesem Unternehmen einen Umzug durchführen lassen. Freundlich, Kompetent, Angebot entspricht dem Endpreis, hohe Sorgfalt mit dem Umzugsgut. Leute macht so weiter, es stimmt alles, DANKE nochmals.

anonymisiert

10

Hervorragend

6. Juni 2012 - Regensburg nach Willingen (Upland)

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

anonymisiert

10

Hervorragend

31. März 2012 - Wolfsburg nach Ingolstadt

anonymisiert

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Sehr zu empfehlen

10

Hervorragend

28. März 2012 - Vilshofen nach Fürstenfeldbruck

nette Leute, zuverlässig und pünktlich.

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Alles bestens

10

Hervorragend

16. März 2012 - Goldkronach nach Kronberg im Taunus

Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe. 600 km am Tag, Perfekt ab- und aufgebaut, voller Einsatz, sehr freundlich und hilfsbereit und ein sehr fairer Preis!!!! 100 Prozent empfehlenswert. Weiter so!!! Reklamationssmanagement hab ich in kleinster Weise ge ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter

Alles Einpacken - Alles super

10

Hervorragend

7. Februar 2012 - Windischeschenbach nach Wernberg-Köblitz

Die Mannschaft von Alles Einpacken mit Frontmann Walter Schröder hat nicht nur den Umzug perfekt abgewickelt. Nach kurzfristiger Absprache wurde uns auch beim restlichen Einpacken geholfen - wir hatten uns überschätzt. Beim Wiederaufbau der Küche wur ...

Share comment () on facebookShare comment () on twitter
Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: