Service für Umzugsunternehmen

9.15

(23 Bewertungen)

Alis Autovermietung und Umzüge

Company address

Halberstädter Str. 26a

39112 Magdeburg

Company phone number

0391/62 89 30

Güterkraftverkehrserlaubnis

k.A.

USt-ID

k.A.

Transportversicherung

Company has this attribute

Verkehrshaftpflichtversicherung

Company has this attribute

Virtuelle Besichtigung

k.A.

Einlagerung

k.A.

Mitglied AMÖ

k.A.

23 Bewertungen & Erfahrungen für Alis Autovermietung und Umzüge

9.15

Hervorragend

Preis

Hervorragend ( 8.87 / 10 )

Qualität

Hervorragend ( 9.04 / 10 )

Mitarbeiterverhalten

Hervorragend ( 9.57 / 10 )

Schnelligkeit

Hervorragend ( 9.13 / 10 )

Von Halle nach Naumburg

10

Hervorragend

25. Januar 2024 - Halle (Saale) nach Naumburg (Saale)

War sehr toll und schnell erledigt. Die Leute waren super nett. Vielen Dank

Share comment (BB91DE14CF) on facebookShare comment (BB91DE14CF) on twitter

Top Firma

10

Hervorragend

24. Januar 2024 - Halle (Saale) nach Röblingen am See

Wir möchten uns recht herzlich bei ihnen bedanken wir waren sehr zufrieden, ihre Mitarbeiter haben einen super Job gemacht . Es war nicht leicht dennoch haben ihre Mitarbeiter ihre Kraft und ihre Einsatzbereitschaft nicht verloren. Auch ihre gute Lau ...

Transporter gemietet

10

Hervorragend

17. August 2023 - Halle (Saale) nach Halle (Saale)

Wir haben für einen ganzen Tag (16.08.2023)einen Transporter gemietet. Es hat alles super geklappt und bei der Rückgabe vor der Zeit haben wir sogar die Zeiteinsparung finanziell gut geschrieben bekommen. Sehr gute Firma und sehr nettes Personal. Die ...

Top

10

Hervorragend

26. Juni 2023 - Magdeburg nach Magdeburg

Alles war super, super pünktlich, sehr ordentlich und mega tolle Jungs, die Jungs haben geschwitzt und hatten trotzdem gute Laune. Immer wieder, nur zu empfehlen...... Weiter so

Umzug lief spitze!

10

Hervorragend

1. Dezember 2021 - Halle nach Halle

Der Umzug lief durch Benutzung eines Möbellifts unproblematisch und unerwartet schnell (Es ging ca 7.40 los und 13.00 waren die Möbel bereits in der neuen Wohnung). Die Möbelpacker waren sehr freundlich und haben immer mit höchster Sorgfalt gearbeit ...

Wir sind sehr zufrieden

10

Hervorragend

Dies war unser zweiter Umzug mit Alis Umzüge und erneut sind wir sehr zufrieden: die Auftragsabwicklung war schnell und unkompliziert: Es reichte eine mündliche Beschreibung des Umzugsumfangs für das treffsichere Angebot, das erfreulich unter dem Ver ...

Großes Lob

10

Hervorragend

6. März 2019 - Magdeburg nach Magdeburg

Hallo Auf Diesem Wege möchten wir Den Chef Herr Wernecke sowie alle Kollegen der Umzugs-Firma von Alis ganz dollen Lob aussprechen.Wir wohnten in der 4.Etage,in einem Altbau.Also brauchten wir auch den Lift.Die Kollegen hatten das schnell im Griff. ...

Schneller kompetenter Umzug mit viel Sorgfalt

10

Hervorragend

16. Januar 2019 - Dahlen nach Dahlen

Alis Umzugsfirma kann ich sehr empfehlen. Nach telefonischer Anfrage kam ein kompetenter Mitarbeiter, hat alles mit mir besprochen (Termin, Ab- und Aufbau von Schränken, wieviel Kartons, in welcher Form man zahlen möchte usw.) und in sehr kurzer Zeit ...

Hebebühne für schwere Wohnlandschaft (3,2,1 )

8

Gut

30. Dezember 2018 - Magdeburg nach Magdeburg

Wir möchten uns auf diesem Weg bei der Firma Alis für die unbürokratische Hilfe am 28.12.2018 in der Anstaltstrasse 14 recht herzlich bedanken.Firma schickte noch am gleichen Tag 2 Mitarbeiter mit Hebebühne obwohl kein Termin vorher vereinbart wurde. ...

Super, Toll und Sehr zufrieden

10

Hervorragend

27. November 2018 - Magdeburg nach Düsseldorf

Mein Umzug von Magdeburg nach Düsseldorf war echt sehr einfach und gut mit Alis Umzüge. Die Mitarbeiter waren bei mir pünktlich gewesen und waren sie auch sehr gut, nett und schnell auch. Der Preis war sehr gut. Ich kann Alis Umzüge nur weiter emp ...

Umzug Becker

10

Hervorragend

7. November 2018 - Magdeburg nach Magdeburg

Ich brauchte kurzfristig eine Umzugsfirma, mit Alis klappte das perfekt. Der Mitarbeiter war sehr nett , die Absprachen klappten super , auch terminlich passte alles. Über Mail konnte ich alle Details abstimmen und das war für mich eine tolle Entlast ...

Nicht zu Empfehlen

4

Akzeptabel

3. November 2018 - Magdeburg nach Magdeburg

Statt 4Mitarbeiter waren nur 3 vor Ort,mussten selber mit anfassen. Im nachhinein diverse Kratzer an den Möbeln festgestellt. Und die Krönung des ganzen waren die Küchenbauer, bis heute ist die Küche nicht fertiggestellt.Der Umzug war am 01.09.2018!

Sehr gute Firma, zuverlässig und ordentlich

10

Hervorragend

1. November 2018 - Magdeburg nach Magdeburg

Diese Firma können wir uneingeschränkt empfehlen, sehr professionell, pünktlich, zuverlässig und sehr schnell. Bereits mehrfach für Umzüge genutzt. Auch für größere Umzüge ausgelegt, mit aktueller Technik und motivierten Mitarbeitern. Alle Absprachen ...

Super Preis - ausgezeichnete Leistung

10

Hervorragend

11. Oktober 2018 - Dodendorf nach Magdeburg

Alles perfekt! Pünktlich, sorgfältig, freundlich, kooperativ. Von der Anmeldung bis zur Ausführung vor Ort alles komplikations- und problemlos, obwohl kurzfristig von außerhalb MD ins Stadtzentrum wurde der Termin wunschgemäß realisiert. Vereinbarter ...

Jederzeit wieder

10

Hervorragend

11. Oktober 2018 - Letzlingen nach Lohn

Von der ersten bis zur letzten Sekunde lief alles reibungslos. Die Jungs kamen sogar früher als verabredet, waren super fleißig und schnell. Alle Wände und Möbel blieben heile und gut schnacken konnte man auch mit ihnen. Alles in allem bin ich mehr a ...

Go to Berlin

Finde die Umzugsfirma für (d)einen stressfreien Umzug: